Halfman, ich bin Spandauer und würde mich gerne mit dir treffen zum probesitzen. Bin interessiert. Bin am Samstag in Einbeck.Gruß
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Am PS-Speicher und auf dem Besucherparkplatz des PS-Speichers wird geparkt und dann noch 2 Minuten zu Fuß auf dem Festplatzgelände.
Ich komme auch als Besucher. Der Kauflandparkplatz ist nicht weit weg. An der Autowaschanlage gibt es einen Bäcker mit Cafe. Er bietet warmes Essen an. Dort werde ich nach der Ankunft erst mal eine Portion Rührei verputzen. Nach m. E. kann man dort auch parken als Gast. Ansonsten durch die Innenstadt tuckern und auf einen freien Parkplatz hoffen....
-
Hallo Frank.
Ich nehme die Eintrittskarte. 30 E sind sehr fair. Paypal wäre mir recht.
Gruß, Gerald
-
Respekt für die Arbeit!
es wäre wirklich extrem hilfreich für uns alle im Forum, wenn du eine bebilderte Anleitung in dem Bereich "Werkstattecke - Tips und Tricks" erstellen könntest.
Denn die Aktion kommt früher oder später auf jeden Besitzer zu.
Das Fehlerbild gibt es auch schon seit NA-Zeiten....
-
Ich würde reparieren lassen und versuchen, die ausgebaute Stoßstange mitnehmen zu können. In der Garage gut verpackt ins Regal legen. wenn du selbst einmal einen Schaden verursachst, kannst du diese wieder einbauen.
-
Hallihalloooo.
Für mich bitte die Tour See für 2 Personen. Danke, Gerald
-
Die vordere Domstrebe zu verbauen, dauert entspannte zwei Stunden.
Dazu gibt es hier im Forum einen Thread, bei Youtube Einbauanleitungen und ein PDF von SPS. Zum Einbau gehört auch der Einbau eines Verstärkungsbleches, wenn original noch keine verbaut war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Generell kann man sagen, daß alle Fragen, die du hast, schon jemand vor dir hier gestellt hat und sie hier im Forum auch schon beantwortet wurden. Mit Google zu suchen und nicht die foreneigene Suchfunktion, hilft.
-
Du hast mehr Grip beim 205er gegenüber einem 195er. Und diese Reifenbreite ist Serienstandard bei den NDs mit 2-Liter-Motor. In meinen Augen sehe ich da nur Vorteile.
-
Ja. Das wird oft gemacht. Aber bitte nicht mit der Temperatur übertreiben!
Hier im Forum war bei einem Mitglied hinterher der AC/DC-Wandler defekt.
-
Wir haben hier ein Forumsmitglied, das einen ND und einen GR86 hat.
Und der/das fährt echt nicht langsam.
Nicht wahr, RollerRalf?