Hallo BerlinBaby!
Brauchen tue ich sie momentan nicht. Aber, wenn du beim Preis noch Spielraum siehst, würde ich sie mir auf Lager legen.
Grüße, Gerald
PS: Ich biete hier 2 Radsätze an. Käme eventl. ein Tausch infrage?
Gruß, Gerald
Hallo BerlinBaby!
Brauchen tue ich sie momentan nicht. Aber, wenn du beim Preis noch Spielraum siehst, würde ich sie mir auf Lager legen.
Grüße, Gerald
PS: Ich biete hier 2 Radsätze an. Käme eventl. ein Tausch infrage?
Gruß, Gerald
Ja, das kenne ich mit den Trunk Lid Poppern.
Drücke einfach mal mit der flachen Hand auf die Stelle! Ich konnte das runterdrücken und der Kofferraumdeckel schließt wieder bündig ab. Der ND ist ja so dünnblechig - ich sage mal "elastisch".
Mit einer Spritze mit etwa 20 cm Schlauch dran (so habe ich es alleine gemacht) oder mit Schlauch und Einfülltrichter von oben mit einer zweiten Person.
Lieber so, als gar keine Challenge!
Nach meiner Meinung machst du dir zuviele Gedanken.
Wenn dir das kürzere Diff später mal nicht zusagt, kannst du doch schnell wieder zurückbauen. Und einen Käufer würdest du auch finden.
Mit dem kurzen Diff nutze ich den ersten Gang eigentlich nur noch zum Rangieren aus Parklücken etc. Sobald das Auto rollt, nutze ich nur noch den zweiten. Der erste Gang läßt sich dann nur noch schlecht einlegen. Ich nehme an, daß die Synchronisation das nicht schafft. Und wozu auch, der zweite macht es genauso gut.
Der Spaß am kurzen Diff ist ja, stärker beschleunigen zu können. Die Beschleunigung ist dann im 3., wie sonst im 2. Gang. Im 4. wie im 3. Gang usw. Der 6. Gang ist ein vollwertiger Fahrgang.
Der Benzinverbrauch ist bei meinem um etwa einen halben Liter angestiegen. Vorher, bei durchaus flotter Fahrweise, wurden im Durchschnitt 6,9 Liter Verbrauch angezeigt, nun 7,4 Liter.
Also, ich würde mitmachen!