Benötige ich beim Roadster von 2021, G184 die post tap teile (Stromdiebe) um die Verbindung von den 2 Kabeln laut Ableitung abzugreifen oder geht da bei den aktuellen Bausätzen alles über die Steckverbindungen? Wäre dankbar für einen Tipp, ich hab den Controller bestellt und will ihn dann zeitnah einbauen. Danke vorab für eure Hinweise, liebe Grüße, Volker
Beiträge von geniussoft
-
-
Daran bin ich auch interessiert, ist der Einbau schwierig? Würde mich bei KFZ Elektrik und Mechanik bei 7 von 10 einstufen
-
Hat der Super Seven 1600 mit 136 PS EZ 2021 eigentlich einen Drehzahlbegrenzer? Und falls er keinen hat, wie hoch darf ich den überhaupt drehen? Ich habe im Netz nichts gefunden. Danke!
Ironiemodus: Ein --- Kannst du ganz einfach selber berechnen: Die Anzahl deiner Beiträge die hier im Forum so rein gar nichts mit dem MX-5 zu tun haben - dividiert durch 42 (das ist ja bekanntlich die universelle Antwort auf Alles). --- Ironiemodus: Aus
-
Die einzig wirklich wichtige Frage: wann tritt Bergfort dem Forum bei? Oder isser schon da? Dann willkommen, egal in welchem Alter. MX-5 geht immer!
-
Wenn Du die Fußstütze meinst, ist es wie mit Fußmatten.
Bei Pedalerie sieht das anders aus.
Ich meine natürlich die Pedale. Und ich würde auf ein deutliches „Nein“ als Antwort der ZÜS wetten.
-
Ob man die eingetragen kriegt?
-
Ich habe mir nur vorgenommen meinen schönen MX-5 dieses Jahr nicht mit dem Wort "Mixxer" zu beleidigen
-
Hab ich auch für kleines Geld bei Amazon gekauft, passte perfekt in die Löcher im Deckel und hält das Verbandkasten, Warndreick, Westen Kombipaket unterm Deckel, perfekt dass das so nicht mehr stört.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BTD8T4LM/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Vielen Dank Volker66 ich habe dann auch mal bestellt und probiere es aus. Beste Grüße von Volker66-2