Hab bei Vertragsunterschrift (184er ST in rot, sonst nichts drin, Neuwagen) in 02/2023 14% bekommen... musste aber auch die ~1000 € Überführung zahlen... absolut kein günstiger Spaß mehr.
Wenn ich die Preise heute sehe habe ich aber scheinbar viel zu früh gekauft... aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Beiträge von ND-Suechtiger
-
-
Standort?
-
kommt sicherlich, bin aktuell aber noch Student 🥲
Kenne ich gut, habe auch 8 Jahre auf meinen warten müssen 🥰
-
Geniale Sache, leider wird mein MX-5 dann wohl noch nicht einsatzbereit sein
-
So ist es. Bei den Modellen mit Brembo waren bisher entweder die 17" Rays (30th Anniversary) oder die geschmiedeten 17" BBS (Homura seit 2023) verbaut.
Mensch... da habe ich mich echt zu wenig informiert vor dem Kauf. Hätte ich diese ganzen Infos gehabt, hätte ich wohl auch das Recaro/BBS/Brembo Paket genommen....
-
Bitte beachten: der Umbau erfordert auch, entweder Spurplatten oder Felgen mit entsprechender ET zu verbauen.
Heißt das, ein G184 ohne Brembo Bremsen hat andere 17" Felgen als ein G184 der Serie mit Brembo kam?
-
FF soll rissig geworden sein?
-
naja, die für mich relevanten Dinge haben die 5%, die wir auch sonst immer (über den Forenrabatt) hätten, eine Kombination ist nicht möglich. Also effektiv alles wie immer.
Von IL weiß man noch nichts?
-
Also von Zymexx hätte ich mir zum BF mehr versprochen
-
Mich würde interessieren wie i-Stop dauerhaft deaktiviert wurde?