Der Durchschnittsverbrauch, sofern nicht resettet, kann einen Aufschluss über die vorherige Nutzung geben. Kurzstrecke = höhere Spritverbrauch. Sportliches fahren jedoch ebenfalls ![]()
Beiträge von ND-Suechtiger
-
-
Bin gerade dabei den MX-5 zu konservieren, das ist ein Heidenaufwand je nach Anspruch/verwendeter Produkte/Präzision... spiele noch nen bisschen mit dem Gedanken es doch abzugeben, es wird ja oft Butze genannt.
Wenn mir jemand eine Fotodokumentation einer ND Konservierung zur Verfügung stellen könnte (gerne auch von anderen qualitativ hochwertigen Arbeiten) würde mir das sehr weiterhelfen um mir ein besseres Bild von der ausgeführten Arbeit machen, vielen Dank

-
Teilenummer raussuchen (Google: Mazda EPC), dann hier versuchen zu ordern:
https://www.online-teile.com/mazda-ersatzteile/ -
Gibt's davon Bilder?
-
Stell dich drauf ein dass es 34€+19% sind

-
-
Buchsenproblem gelöst und durch Getriebeprobleme ersetzt

-
Dann werde ich mal eins für die Nachwelt erstellen, Strebe ist bestellt

So, das Werk ist vollbracht, auch wenn es viel viel länger gedauert hat als gedacht

IMG_20240531_210234.jpgIMG_20240707_175621.jpgIMG_20240721_161243.jpg
Danke noch mal an @Harkpabst Meliantrop für den Support!!

-
-
Es gibt Betriebe die mir Lackschutzfolie anbringen wollen wie Sand am Meer. Oft genannt wird das Label "XPEL":
Lackschutzfolie - XPEL GermanyFür jedes Fahrzeug die passende PU-Folie. Mit der matten Stealth und der glänzenden Ultimate bzw. Ultimate Fusion können Sie die Optik wählen.xpel.deAber wo bekomme ich deren Folie her? Ich will nur die Folie und mich selbst dran versuchen

Kennt wer qualitativ hochwertige Lackschutzfolie die man auch so kaufen kann? Hat das schon mal wer selbst gemacht? Die Fachbetriebe nehmen da 2300€ für die Front bzw. ~5000€ fürs ganze Auto

Es gibt viele mir unbekannte Marken im freien Verkauf... doch mir fällt es schwer deren Qualität einzuschätzen?
Die hier sollen wohl auch nicht so verkehrt sein?
https://gyeon.de/GYEON-PPF-Pro…ction-Film-1524-mm-x-10-mhat das noch niemand daheim selbst in Angriff genommen?