Der Karton hat keine Spuren vom auslaufenden Öl! Bist du dir sicher dass das keine Fakes sind?
Beiträge von ND-Suechtiger
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Kostenschätzung 550,- EUR, mon dieu...Mal sehen, was Morgen dabei effektiv herauskommt, wenn ich ihn dann abholen sollte
Und, wie sah die finale Rechnung aus?
550€ finde ich ehrlich gesagt nicht wenig für Motoröl + Bremsflüssigkeit. -
- Das Öl Motul Competition Gear 75W-140 verwenden, wie es von Waltermotorsport empfohlen wird
(https://waltermotorsports.com/…mx5-6-speed-stage-3-build)
Da du noch lange Garantie hast, kann man das ja eig. mal versuchen? Schaltbarkeit im kalten Zustand dürfte damit schlechter werden.
Wie viele km hat dein MX-5 denn runter? Fahrstil? Wie hart wird runtergeschaltet? Wie viele km Rennstrecke hat der MX-5 gesehen? - Das Öl Motul Competition Gear 75W-140 verwenden, wie es von Waltermotorsport empfohlen wird
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Und dem Umfang im Detail? Bilder? Videos? Produkte?
Kommerzieller Rostschutz geht von 5 bis etwa 90%, die Spanne ist mehr als groß. -
Mit einem 20€ Drehmo von Aldi seid ihr im Bereich 100-140Nm vermutlich präziser unterwegs als eine durchschnittliche Werkstatt. Hazet/Proxxon sind toll, keine Frage...aber bevor jemand keinen Drehmo hat soll/muss er lieber einen 20€ Aldi/Lidl Drehmo kaufen, das ist eine Pflichtausstattung.
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Habe meinen Post noch mal aktualisiert, das mit der M8 Mutter war nen Fehler meinerseits, es gilt die M6 Schraube mit der OEM Mazda M6 Mutter zu verwenden.
Die angewinkelte Halterung für das Steuergerät bleibt jedoch
Ähm ja, ist richtig, ist eine I.L.M Domstrebe, dachte bisher Hardrace = I.L.M Domstrebe?
Dachte bisher auch dass Zymexx/IL die selbst als Hardrace betittelt hätten (aktuell scheinbar nicht (mehr?)). -
Will vorne ne IL/Hardrace Domstrebe verbauen dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Die markiere Halterung ist angewinkelt, erscheint mir irgendwie nicht so ganz sinnig zu sein?
Damit verbiegt man beim Anziehen den Halter vom Motorsteuergerät... -
Ist das mit dem DC/DC Wandler überhaupt relevant? Also fährt das Auto nicht auch ohne diesen Wandler?
Was für Probleme sind zu erwarten wenn man den Wandler einfach nicht ersetzt? -
die Punkte am Schweller sind auch für Hebebühnen geeignet.
Und das sind meines Wissens nach auch die einzigen im deutschen Handbuch aufgeführten Stellen an denen angehoben werden darf.
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Keine Winterreifen dabei ist ein gutes Zeichen.
Falls die ersten 15tkm nicht aus Kurzstrecke bestanden würde ich das nicht so eng sehen.