Du meinst mit 5riesen = 5000€ ? Nur für Auspuff ab Motor ?
Oder willst du noch mehr machen lassen ?
Das darf eigentlich nicht viel mehr als 2000€ kosten als Einzelanfertigung.
Sowas in der Richtung hatte mir German Exhaust mal genannt, als ich für meinen damaligen Accord angefragt hatte.
Könnte man für den MX ja auch mal anfragen.
Beiträge von Emmix5
-
-
Also ich muss sagen das mir die idee von Wimmer-rst sehr gut gefällt, und wenn es der innere schweinehund zulässt wird es auch die komplettanlage mit Klappensteuerung
Vor allem mit Krümmer und Kat dürfte das lustig klingen, hätte ich glaube auch Bock drauf... vorausgesetzt man macht da mal schöne Endrohre dran
Oder irgend einen auf Import spezialisierten Tuner finden, bei dem man Fujitsubo Anlagen ö.Ä. eingetragen bekommt
Wobei das halt auch immer so ne Sache ist weil die Pozilei im Prinzip trotzdem die Karre lahmlegen kann wenn sie nen schlechten Tag hat. -
Klingt auf jeden Fall besser als die bisherigen Videos, das steht mal fest.
Aber irgendwie... weiß nicht... so... deutsch... so... glatt gefönt...
Vielleicht liegts auch immernoch am Video, auch wenn das schon sehr gut ist.
Glaub ich muss mir die wirklich mal irgendwo in echt anhören. -
Dämpfer sind immer eintragungsfrei!
Egal ob da Bilstein, Koni oder sonstwas drauf steht und wie die aussehen.Ich für meinen Teil warte auf die gelben Konis, weil härteverstellbar und werde die auch auf Serienfedern fahren.
Möchte die Verstellmöglichkeit nicht mehr missen, wenn ich mir schon neues Fahrwerk/Dämpfer hole. -
Optisches Tuning.
-
Hi und willkommen hier
Wirds auch Sitze geben, die irgendwo zwischen Vollschale und Serie (non Recaro) sind ?
Ich hätte gern mehr Seitenhalt aber auch noch Komfort und TÜV -
Ihr tut mir alle leid
-
Bei mir hält es sich bisher noch stark im Rahmen.
Aber ich liebäugel mit den gelben Koni Dämpfern, die sollen gegen Ende des Jahres bestellbar sein laut TSS... -
Echt jetzt ? Den findet ihr so übertrieben gut ?
Hatte ja echt überlegt, mir den auch zu kaufen...
Ich bin jetzt regelrecht erschüttert nach der ganzen Lobhuddelei hier im Forum.
Das Ding klingt wie ein ATU Golf aus den 90ern, nur leiser -
Perfekt, danke dir.
Vielleicht beschenke ich mich zu Weihnachten mal wieder selbst