Also mein Lenkrad sieht nach einem halben Jahr und rund 14tkm noch tadellos aus.
Entweder das ist bei dir ein Fall zum reklamieren oder du machst doch etwas falsch.
Beiträge von Emmix5
-
-
Welche Autobahnen sind denn heute noch großartig ohne Begrenzung.
Teile Deutschland mal in die einzelnen Bundesländer und Du wirst feststellen, das es Bundesländer gibt, in denen es garkeine freie Fahrt mehr gibt.Erzähle das den Leuten mal im Ruhrpott. Die machen gleich Urlaub in der Gegend.
Ist hier in Rhein-Main leider auch so.
Aber mir fallen da spontan die A20, die A4 und die A9 ein.
Ich wollte ja eigentlich auch nur sagen, dass das Problem nicht die aufgehobene Geschwindigkeit ist, sondern eigentlich die begrenzte
Wird nur immer andersrum dargestellt... -
@dezember1940
Das gilt aber nur für solche Autobahnen, die zwischen den unbeschränkten Abschnitten viele Begrenzungen haben.
Die Autobahnen, die kaum bis gar keine Begrenzungen haben, sind immer frei.
Mir fällt das jedes Mal auf, wenn ich vom Sommerurlaub wieder zurück nach Deutschland komme.
Ab dem Moment, wo das erösende Schild mit den Strichen durch erscheint, läufts auf einmal. -
Ich persönlich würde auch keinen Vorführer kaufen.
Der Preisnachlass ist mir irgendwie zu gering für das "Risiko" - auch wenn viele sagen da gibts kein Risiko.
Was ich hier im Umkreis an Vorführern gefunden habe, die wären grad mal 1000€ günstiger gekommen als mein neuer. -
Ich bin tatsächlich am Überlegen ihn nochmal zu kaufen - wenns Facelift rauskommt
-
-
Wie schon weiter oben geschrieben, würde ich mir die harten Sachen einfach sparen, wenn er nach der Wäsche schon sauber ist.
Nach 2 Wochen dürfte da eigentlich kein hartnäckiger angebackener Schmodder dran sein.
Knete ist zwar relativ lackschonend aber sie kann natürlich trotzdem sehr feine Kratzer verursachen, die man im Nachgang normalerweise rauspoliert.
Gerade bei schwarz ist das ziemlich aufwändig, bei der Farbe sieht man jeden Microkratzer in der Sonne.
Beschränke dich lieber auf eine ausgiebige Wäsche, am besten mit 2 Eimern, Sieb und hochwertigen Microfaser Putzutensilien.
Gerade zu der 2-Eimer-Geschichte gibts im Netz unzählige Anleitungen und Berichte.
Danach sollte der Lack eigentlich sauber sein und kann gewachst oder irgendwie anders versiegelt werden. -
Ich halte eigentlich nichts von Turbo Umbauten bei so agilen Fahrzeugen, die zum großen Teil von der Charakteristik des Saugmotors leben.
Damit zerstört man das Konzept irgendwie ein bisschen. -
Also nach meinen Erfahrungen mit KW im letzten Jahr kann ich nur jedem tunlichst davon abraten.
- Lieferzeit erstmal gute 6 Wochen
- der Lack an den Federn hat zum Einen stellenweise Bläschen gehabt und zum Anderen war er noch so weich, dass man ihn fast abwischen konnte (einmal angefasst - Finger gelb)
- klappert/knackt dauernd irgendwo
- ca. alle 2-3 Wochen mindestens ein Stoßdämpfer kaputt gegangen und jedes Mal 3-4 Wochen Lieferzeit für den Ersatz, solang bin ich mit nem kaputten Auto rumgefahren
- Servicepartner irgendwann bocklos und auch zickig geworden "komisches Auto blabla kann überhaupt nicht sein..."
- nach über einem halben Jahr Wandlung angestrebt und zu einem miesen Kurs auch durchgezogenDanach K-Sport Fahrwerk bestellt.
Das kam schon viel wertiger rüber, als ich es in den Händen hatte.
Sowas wie Bläßchen im Lack usw. sucht man da vergebens...
Auch klappert nix, noch nicht mal auf Kopfsteinpflaster.
Ist jetzt seit einem dreiviertel Jahr eingebaut und funktioniert problemlos in meinem komischen Auto -
Ich orakel jetzt einfach mal, dass der Händler sagen wird "alles super, alles wie es sein muss"... die verkaufen einem ja auch, dass Ölverbrauch von bis zu 1 Liter auf 1000km normal ist.