Ich denke das hängt in erster Linie immernoch am meisten vom Händler/Verkäufer ab.
Die haben garantiert vom Hersteller mehr Spielraum als sie offen zugeben.
Wer weiß ob es da überhaupt Vorgaben vom Hersteller gibt... am Ende gehts doch nur um die Marge.
Beiträge von Emmix5
-
-
Stimmt hast Recht aber der Preis ist jenseits von gut und böse.
Ist ja doch ein recht einfaches Modell von Mazdaspeed...
Gibt auch welche, die nicht nur zur Spritzwand hin gehen sondern zusätzlich noch einmal gerade über den Motor drüber.
Sowas hätte ich gern, wenn ich schon mit den Spielchen anfange
-
Moin moin,
habt ihr irgendwo in Deutschland schon Domstreben zum Bestellen gefunden ?
Ich bin bisher nur im Ausland fündig geworden, was aber angesichts der Paketgröße und auch der Preise (=>Einfuhrzoll) irgendwie uncool ist.LG
-
Ich lass den Motor einfach immer noch die paar Sekunden an, wenn ich das Dach und die Fenster schließe.
Muss man sich nur dran gewöhnen... wie an so vieles. -
Schönes Wetter, schönes Licht, Auto halbwegs sauber => mal wieder ein paar Bilder gemacht

-
Ach quatsch da gibts sooo viele normale Straßen, die man gut fahren kann.
Vielleicht fahren wir mal wieder mit, wenn Melly ihren Evo hat... der ist besser fürs Unterholz geeignet
-
-
Hehe ja
Wir wollten uns ja eigentlich erst auf der B45 ausklinken aber habens dann schon vorher getan.
Hatten ein bisschen Angst, dass ihr wieder solche komischen Waldwege fahrt, als ihr von der schönen Niebelungenstraße links abgebogen seid.
Das hat wirklich keinen Spaß gemacht und mein Auto tut mir noch immer leid, wenn ich nur dran denke.
Sind dann lieber die Niebelungenstraße weiter gefahren und in Gersprenz die Hutswiese hoch, oben aufm Berg dann links ab Richtung Hembach/Böllstein und den Berg wieder runter nach kirchbrombach, Langenbrombach.
In Langenbrombach haben wir dann lustigerweise wieder ein Grüppchen angetroffen, ich vermute die erste Gruppe.
Da haben einige ziemlich verwundert geschaut
-
Ja das ist der Hammer wie sehr Zeugen auf den Sack gegangen wird... auch im Nachgang noch.
Ein Bus hat meinem Dad mal den Außenspiegel abgefahren und ist dann abgehauen...
Zufälligerweise hat genau in dem Moment eine Nachbarin ausm Fenster geschaut und wusste, dass es das Auto von meinem Dad war.
Die hat dann gleich die Bus Linie, Uhrzeit usw. aufgeschrieben und hat sich bereit erklärt das zu bezeugen.
Am Ende hatte die deswegen so eine Rennerei, dass meine Eltern ihr aus Mitleid noch ein kleines Geschenk gemacht haben.
Für uns ist es nach mehreren Monaten tatsächlich noch gut ausgegangen und die gegnerische Versicherung hat gezahlt.
Die Polizei konnte wirklich den Bus und den Fahrer ermitteln.
Ich selbst hatte mit meinen Autos bisher leider kein Glück. -
Bisher nicht messbar.
Mein Erstölwechsel ist jetzt ca. 9000km her und der Peilstab zeigt noch Max.
Hängt aber auch immer etwas von der Fahrweise ab.
Kollege Bleifuß hat bestimmt etwas Ölverbrauch