Beiträge von Emmix5

    Beim G131 geht der 4. glaube bis knapp 180 und der 5. bis 230 oder so... die Leistung reicht nicht ganz um den in den Begrenzer zu fahren aber fehlt nur sehr wenig.
    Oder sagen wir so: ich wollte nicht Minuten lang bei fast 7000 u/min rumorgeln... der arme Motor.

    Meins hängt sich manchmal mitten während einer Fahrt auf und startet unfassbar lange neu.
    Manchmal kann es auch einfach auf den USB Stick nicht mehr zugreifen, dann muss ich ihn ziehen, einige Minuten draußen lassen und irgendwann wieder rein stecken.
    Am zuverlässigsten funktioniert es, wenn ich vorm abstellen von USB auf DAB umschalte und es bei der nächsten Fahrt nicht direkt auf USB zugreifen muss.
    Dann klappt auch das Umschalten auf USB (meistens) problemlos.
    Das MZD ist eine einzige Krankheit... wie vermisse ich die guten alten Din-Headunits...

    Also nachdem ich im Mai noch richtig frustriert war, hat das Update bei der Inspektion im Juli tatsächlich geholfen.
    Die vorherigen Updates waren alle fürn A**** :whistling:
    Ich habe seitdem keinen einzigen unbeabsichtigten Neustart mehr.
    Es ist zwar leider noch langsamer geworden in der Bedienung aber damit hab ich mich bereits abgefunden.
    An der Stelle ist mir Stabilität echt wichtiger.

    Hallo zusammen,
    meine Mum hat zum Geburtstag 2 Konzerttickets für a-ha unplugged in der Frankfurter Festhalle (Frankfurt a.M.) am 24.1.2018 um 20 Uhr geschenkt bekommen und liegt jetzt leider mit Grippe flach.
    Daher biete ich die Tickets auch hier mal zum Einkaufspreis von je 57,75€ an. Hin- und Rückfahrt im RMV Gebiet mit den Öffis ist inklusive.
    Vielleicht hat jemand Interesse.


    Liebe Grüße
    Matze

    Da sind wohl noch einige mehr mit dem Problem unterwegs, also schnell handeln so lange SPS noch Vorräte hat.

    Ich wäre mir nicht so sicher, dass das vom Fahrwerk kommt.
    Hatte das auch teilweise im Serienzustand schon.
    SPS macht vor der Vermessung alle Fahrwerksbuchsen auf zum entspannen.
    In meinem Fall waren die anschließend nicht fest genug zugeknallt und ich musste meinen FMH bei der nächsten Inspektion bemühen, einmal alles nachzuziehen.
    Die Bremssattel-TI könnte eine weitere Möglichkeit sein.
    Härteres Fahrwerk und schwups auf einmal poltern die Bremsbeläge im Sattel.