Du meinst jetzt aber nicht die Einbuchtungen in der Kante auf Höhe der Bügel, die ohnehin schon werksseitig ´drin sind, oder?
Keine Ahnung was du meinst aber glaube eher nicht, weils direkt nach dem Tausch erstmal in Ordnung war.
Du meinst jetzt aber nicht die Einbuchtungen in der Kante auf Höhe der Bügel, die ohnehin schon werksseitig ´drin sind, oder?
Keine Ahnung was du meinst aber glaube eher nicht, weils direkt nach dem Tausch erstmal in Ordnung war.
Nun sollten wir aber nicht alle Mängel aus verschiedenen Fahrzeugen zusammen in einen Topf werfen Von einer Bastelbude ist der ND weit entfernt.
Also ich habe bisher nahezu alle Mängel aus verschiedenen Fahrzeugen in meinem einen.
- Sitze
- MZD vergisst manchmal letzte Position und startet einfach beim ersten Lied im ersten ordner
- Power Frame
- Stoff hängt in die Heckscheibe => Spezialclip-Lösung
- Anschließend doch Verdeck getauscht, weils auch noch an die Bügelverkleidungen aneckte und dann Dellen in der Kante waren
- aktuell eckt es wieder an und hat erneut Dellen
Käme jetzt noch ein Getriebeschaden hinzu, würde ich dem Händler das Auto bei aller Liebe um die Ohren hauen.
Aber ich hoffe ja auch, dass das nicht passieren wird.
Mal sehen wie sich das hier weiter entwickelt.
Wenn da noch einige ausm Forum dazu kommen bin ich schneller wieder Honda-Fahrer, als der Freundliche "Honda" sagen kann.
Auf son Gemurkse hab ich echt keinen Bock, mir geht schon die Verdeckgeschichte und die Sitze mega auf die Nerven.
Komm mir nach nem knappen Jahr schon vor wie in ner Bastelbude...
Rafft nur leider niemand außer der eine oder andere MX-Fahrer ![]()
Krass, wa ?
Ich weiß ja nicht was ihr so für komische Autokinos habt aber in Neu-Isenburg ist es völlig egal wer vor dir steht - man sieht trotzdem die komplette Leinwand ![]()
Ich würde bei solchen Kleinteilen ja lieber Wassertransferdruck machen als folieren.
Aber in Carbonoptik will ich die Sachen beim besten Willen nicht.
Wenngleich... ich weiß nicht ob die Lüftungsauslassringe bei meinem ewig schwarz bleiben...
Ich hab beim Freundlichen letztes Mal ein Sondermodell von einem CX-3 stehen sehen, der hatte die Lüftungsringe von innen Rot lackiert und außen schwarz wie bei uns.
Das sah richtig geil aus, sowas würde ich mir in den MX auch machen aber die passen nicht, sind anders verclipst.
Müsste man halt selbst lackieren oder lackieren lassen.
Na die haben ja bisher noch gar keine Gutachten.
Ich hatte mal spaßeshalber angefragt da haben die geantwortet, dass sie das höchstens machen werden, wenn sich irgendwan mal andeutet, dass es sich rentiert.
Bis dahin: selbst ist der Mann.
Also erstmal fleißig kaufen und dann sieht man mal weiter... seltsame Reihenfolge.
Verbranntes Öl raucht doch nicht weiß
Also nicht so wie das was man morgens vom Kaltlauf kennt.
Das ist schon relativ dunkel, hier ist das zwar ziemlich extrem aber ich finde das schon eher dunkel als weiß: