Bei unter 10° wird der Offenflitzer zum Ofen-Flitzer...
Sorry, couldn´t resist...
Bei unter 10° wird der Offenflitzer zum Ofen-Flitzer...
Sorry, couldn´t resist...
Wow, Joachim, Du hängst die Latte hoch in punkto Vorbereitung...
Kompliment!
OK - Merci.
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo man die Feinjustierung macht (und mehr möchte ich ja auch nicht)...
Das "Nachstellen" letztes Jahr durch meinen fMH hat nämlich Nix gebracht - angeblich genau eingestellt - unverändert zu niedrig (ohne vorausgegangenen Fahrwerksumbau o.ä.).
Wo muss man drehen?
Das wäre mal interessant!
Habe immer meine Xenon-Fahrzeuge auf einem dunklen Feldweg so feinjustiert, aber beim Mixxer hab "das Schräubchen" hierzu noch nicht gefunden...
Gute Besserung!
Hier im schönen Badnerland fallen schon mal 2 Grünphasen aus wg. Karlsruher Straßenbahn-Prioritätsschaltung...
Da bin ich froh, nicht die ganze Zeit im Leerlauf rumzustehen und sinnlos Sprit zu verheizen.
Bei mir ist das i-stop daher immer in Funktion (6.1 ltr. Durchschnittsverbrauch sind der Dank dafür).
Und wenn ich es mal nicht für sinnvoll erachte, weil die Ampel eh gleich grün werden wird, bleibt die Kupplung halt getreten und gut is.
Aber das kann bekanntlich ein jeder halten wie er/sie´s möchte...
Nichts gegen Limbotänzer - aber ein gutes Auto entledigt sich nun mal auf wüsten Strecken selbsttätig aller überflüssigen Teile...
Wird bestimmt ne schöne Tour!
Und die krasseste Kolonne, die Zotzenbach je gesehen hat...
Genau, Merten...
Tags drauf steht bestimmt in der "Blöd"-Zeitung:
"Wilde Japaner-Meute jagt unschuldiges Italo-Cabrio"
...vielleicht doch grüne Nähte?