Ich habe mir einen obd-dongle bestellt und lasse mir die Öltemperatur per Car Scanner App über Apple Car Play anzeigen. Dabei habe ich auch gleich noch die Wassertemperatur, Luftdruck und Reifentemperatur.
Ich bin damit top zufrieden.
Ich habe mir einen obd-dongle bestellt und lasse mir die Öltemperatur per Car Scanner App über Apple Car Play anzeigen. Dabei habe ich auch gleich noch die Wassertemperatur, Luftdruck und Reifentemperatur.
Ich bin damit top zufrieden.
Mahlzeit,
finale Planung kommt erst am Wochenende. Vorher keine Muse.
Hätte ich mal den Sonntag nicht als Option genannt... ich habe leider doch nur am Samstag 22.03. Zeit ...
... sorry.
Kleine Info zur Tourplanung
Alles anzeigenMöglicher Programmpunkt für Donnerstag oder Freitag
Wir haben die Möglichkeit die Auspuffproduktion der Firma Blech Design GmbH auch FoX genannt zu besichtigen.
Mein Vorschag wäre entweder Donerstag oder Freitag 10:00 Uhr - dann sind wir um 12:00 Uhr fertig und können je nach gusto
- nach Zwickau Horch Werk anschauen
- kleine Tour durch Tschechien
- oder rumpimmeln
Es wir der Tag genommen für den die meisten zusagen......
Gruß EUER ERNST
Ich wäre für Freitag 10:00 Uhr bei FOX die heiligen Hallen anschauen und anschließend nach Zwickau zum August Horch Museum ![]()
Wie hast du denn ein EZ bekommen??
Mir werden nur Zimmer für 2-4 Personen angeboten....
Na einfach ein Zimmer gebucht und mit 1 Person belegt. Was die mir dann für ein Zimmer zuteilen ist mir egal.
EZ Zimmer gebucht Fr.15.08. - So. 17.08. mit Ritteressen 1 Person
Danke an Shorty, Susi, Ernst fürs kümmern ![]()
Moin,
gibt es evtl. noch einen Plan B falls die sich nun gar nicht melden ?!
Ich hatte mal so einen China Versender in der Bucht angeschrieben bzgl. evtl. zumindest eines Materialgutachtens für so einen Frontlippen Nachbau.
Die freundliche und prompte Antwort lautete - NEIN, gibt es nicht.
Sieht gut aus !
Wäre dabei ![]()