Den Stromsensor? Woher kommt die Erkenntnis?
Ja den Stecker vom Batteriemanagement am Pol. Die Erkenntnis kommt aus diversen Anleitungen zum Thema iStop Initialisierung und der eigenen "leidvollen" Erfahrung, dass mein iStop nicht funktionierte und sich auch nicht zum Funktionieren überreden lassen wollte, bis ich den Wagen mal stromlos gemacht und wie oben beschrieben wieder angeklemmt habe.