Die gibts mittlerweile in 17" wenn ich richtig gesehen habe. Hat die jemand oben?
Aber nicht in 4x100 und 17", wenn ich das richtig sehe.
Die gibts mittlerweile in 17" wenn ich richtig gesehen habe. Hat die jemand oben?
Aber nicht in 4x100 und 17", wenn ich das richtig sehe.
Ich bin ja auch beides gefahren - Also Federn mit Seriendämpfern als auch Fahrwerk.
Natürlich ist das Fahrwerk "besser" aber ich bleibe dabei, dass die Federn auch ihre Berechtigung haben - sowohl optisch als auch hinsichtlich des Fahrgefühls.
Kostentechnisch ist man natürlich bei den Federn (Pro Kit) und Serienfelgen bei einem Bruchteil der Kosten.
Mein persönliches Fazit:
Das Fahrwerk ist die komplettere Lösung, fährt sich geiler, fühlt sich geiler an und es ist einfach ein schönes Gefühl, dass ichs eingebaut habe. Aber bei meinem Nutzungsprofil hätte ich es nicht "gebraucht" - würds aber trotzdem wieder kaufen. ![]()
Alles anzeigenBei uns reichen vier Raummeter für jeden Winter, Isolation ist alles.
Unser Reaktor
Compress_20251210_091741_1363.jpg
beheizt ca. 100 qm, Halbmeterstücke passen locker rein.
Extrem geiles Flair!
Aber vielleicht kommen wir doch so langsam wieder zum Thema zurück. ![]()
Nein, das ist so gemacht, damit man für die häufigen Getriebeaustausche, die Finger besser darunter bekommen kann und so man sie schneller entfernen kann...
Das Getriebe kriegt man, je nach Shifter doch auch so raus. ![]()
Da ich aus erster Hand weiß, dass dem TE jemand sehr smartes einen ebenfalls smarten Tipp gegeben hat und der Spacer daher nun nicht mehr zum Verkauf steht, schließe ich hier. ![]()
Ich bin immer davon ausgegangen, dass da drunter eine Kante ist, obwohl ich die Blende schon diverse Male raus hatte. Wahrscheinlich weil bei mir weder Kugelschreiber noch Dreck drunter lag. Dann werten wir es doch einfach als Entlüftungsöffnung für den Dreh-Drück-Steller. ![]()
Aber da liegt das eine Plastikteil auf dem anderen auf. Wie sollen denn da "Gegenstände" verschwinden?
Die neueste ist die 74.00.324
Die Version steht im Menü deines MZD. Ich meine ganz rechts in dem Menüpunkt.
Oh, das könnte echt der Grund sein. Die 70er Firmware hatte ja noch eine andere Auflösung als die 74er.