Beiträge von Duke_Suppenhuhn

Oder ich schneide was weg, siehe links ^^

Ach komm, wir wissen doch alle, dass dahinter "Butzemann" steht!

Wenns mir bekannte Autos sind, frage ich die Fahrer vorher. Ich selber habe jedoch kein Problem damit, wenn mein Kennzeichen irgendwo fotografiert wird.
    Wenn sich jemand einfach ein Kennzeichen macht, um damit ein Auto zu klauen, ist es eh Zufall, wenns mein Kennzeichen trifft. Da ich nicht fremd gehe, sehe ich da für mich kein Risiko, dass jemand durch Zufall etwas über mich herausfindet, was mir schaden kann.

Und die Chance, dass grad jemand einen MX-5 in meiner Farbe klauen will und sich deshalb ein Kennzeichen anfertigen lässt, ist doch eher gering.

Es gibt zwei Versionen!
    Woher ich das weiß: Der CX3 meiner Frau hat ein wunderbares neues Glas, aber nun keine Touch-Funktion mehr. :D
    Da sie eh nur AA nutzt, ist das jedoch egal.

Ricki Jülich ist ja um die Ecke. Wenn du Hilfe beim Wechsel der Scheibe brauchst, kannst du dich gerne melden.

Nee, finde ich (für micht) nicht.
    Radio zu tief, Blinker und Scheibenwischer am gleichen Hebel, einrastende Feststellbremse im Fußraum.
    Für mich wäre, wenn das Display noch etwas großer wäre, die Bedienung im "aktuellen" 6er für einen Daily perfekt:
    Physische Tasten am Lenkrad, Dreh-Drück-Steller, HUD in der Scheibe usw.

P.S. Das HUD mit der kleinen Zusatzscheibe im CX3 finde ich aber schon auch sexy, ein bisschen wie bei einem Jet. :D

Das ColorFabb HT hat sich in meinem Handhalter / -lader bisher gut gemacht. Der Lader ist ein einfacher Magsafe-Lader von Amazon. Dadurch, dass der Stecker gut erreichbar ist, kann das Handy je nach Temperatursituation entweder kabellos, direkt über das Kabel oder nicht geladen werden. Die Magnete sind stark genug, um das Ding auch bei flotter Fahrt an Ort und Stelle zu halten.

Auch eine interessante Lösung, wenn man dezente Optik haben will. Welcher Halter ist das?