Beiträge von Duke_Suppenhuhn

    Jetzt seid wieder lieb zueinander. Ihr wisst doch, dass ein Forumsbeitrag nicht unbedingt dazu geeignet ist, perfekt auf das wirkliche Verhalten eines Users zu schließen. Da ist mal ein Beitrag geschrieben und abgeschickt, ohne ihn nochmal Kontrolle zu lesen, ohne auf die Außenwirkung zu achten.


    Jop, genauso geht's mir mit GR Yaris vs MX-5 :D

    Ich habe ja eine noch deutlich weniger sportliche, dafür komfortablere Kombi als ihr zwei mit dem Mazda 6.
    Vielleicht kann man es so zusammenfassen: mit vielen anderen Autos kommt man, grad auf längeren Strecken, entspannter, ausgeruhter mit deutlich mehr Komfort und mehr Annehmlichkeiten an, aber in kaum einem anderen Auto kommt man glücklicher an.

    Ohne Windschott hätte ich wahrscheinlich direkt einen steifen Nacken. Aber den Getränkehalter habe ich auch vorn vorne verbannt und mit der Blende von IL verschlossen. Passt super.

    Der zweite Getränkehalter musste leider bleiben, da sonst mein Glückbringer nicht sicher sitzen würde. Zum Glück bin ich da nicht abergläubig. ;)

    Handstaubsauger sind ganz nett, um mal eben schnell kleinere Ecken auszusagen usw.
    Beim Auto, grad den Teppichen und Fußmatten, hab ich noch keinen gehabt, der die ordentlich sauber kriegt.
    Fürs Auto nutze ich den Bosch GAS 10. Der hat gut Zug, ist praktisch, weil der Schlauch lang genug ist und macht auch beim Heimwerken noch eine gute Figur. :)

    Macht natürlich dann Sinn, wenn man eh das entsprechende Akkusystem nutzt.

    Der Radarklotz in der Front.


    Ich fahre selber einen Automaten mit diesem Temporalen und nutze ihn ständig. Im MX-5 hab ich ihn dagegen bisher noch nicht vermisst.

    Ich meinte generell. Dass der Klotz hässlich ist, steht außer Frage.

    Mich stört es auch nicht, dass mein ND1 nur den normalen Tempomaten hat, er ist aber auch nicht mein Alltagsfahrzeug.