...ich mache mir mehr Sorgen um seinen Blick 😉
"ohohoh, ich glaub, mein penis guckt schon wieder raus"
Ich bin aber ganz froh, dass sich nur Gustav so offenherzig gibt!
...ich mache mir mehr Sorgen um seinen Blick 😉
"ohohoh, ich glaub, mein penis guckt schon wieder raus"
Ich bin aber ganz froh, dass sich nur Gustav so offenherzig gibt!
Ich habe jetzt mal das gemacht, was Duke_Suppenhuhn als nicht sehr weinachtlich beschrieben hat.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sag ja, extrem unweihnachtlich!
Danke fürs ausprobieren. ![]()
So weit ich es im. Kopf habe lässt sich die automatische Verriegelung nach Fahrtbeginn auch im MX-5 aktivieren.
Nochmal: Der Kippschalter ist bei verschlossenem Wagen außer Funktion. Eventuell ist das ausstattungsabhängig. Bei mir ist das so. Ist der Wagen verschlossen gibt’s nur den Weg oben raus.
Wenn ich jetzt extra zum Auto latschen muss, um das zu widerlegen, ist das aber nicht sehr weihnachtlich ![]()
Im ND1 lässt sie sich auf jeden Fall nicht mal mit Kopfstand und lustigem Tanz aktivieren (und auch nicht mit Forscan)
Yepp, dashat sogar die PrimeLine.
Âusserst störend.
wiegt ja auch alles was!
Frohes Fest euch allen - vor allem Zeit zum runterkommen, Kraft tanken und die zu sehen, die einem nahestehen!
Ich würde mir das auch mal anhören wollen.
dito!
Ach Leute, jetzt entspannt Euch mal. Ihr seid doch keine Schumis. Ihr fahrt den kleinstmöglichen Sportwagen auf Kleinwagenbasis, benehmt Euch aber wie Fahrer von reinrassigen, hochpotenten Sportwagen. Einfach mal den Ball flachhalten. 😉
Wir fahren vor allem den geilsten Spaßwagen!
Woher nimmst du denn, dass er auf Kleinwagenbasis steht? Weil die Regler der Klimabedienung gleich aussehen?
die Fotos sind bissl komisch, eventuell nachbearbeitet. Einmal ist die ganze Antenne zu sehen, auf anderen Fotos fehlt dann der ganze Antennensockel
Könnte auch sein dass es nur am Hintergrund liegt, das Auto scheint vor die Kulisse reinmontiert worden sein.
Das ist definitiv so. Man sieht ja an den Spiegelungen, dass die Bilder draußen entstanden sind.
Es ging um Old- und Youngtimer.
Ja? Der verlinkte ND ist davon aber noch weit entfernt und ich hab Huenis Aussage so verstanden, dass dieser ND, gemessen an den Preisen für Old- und Youngtimer noch interessanter wird.
Das wird nicht gezahlt, die Preise sind im Sinkflug.
Auch alte NA werden wieder realistischer angeboten.
Wenn ich mir die Preise für die 2 Liter NDs zwischen 2016 und 2018 unter 100.000 km im 200 Kilometer Umkreis um unseren Wohnort angucke (also die Kategorie, in der meiner liegt) dann kann ich das noch nicht feststellen. Dann würde ich JETZT immer noch deutlich mehr für meinen bezahlen, als ich es damals getan habe und das obwohl aktuell Winter ist.
Ich weiß, es ist Winter, dunkle Jahrezeit, Meckerzeit usw. Aber letztendlich sind wir doch alle hier, um unser gemeinsames Hobby auszuleben. Da gibt man halt manchmal mehrfach sein Wissen weiter. Lehrer tun das ihr ganzes Berufsleben lang. ![]()