Naja, es gibt genug Beispiele gerissener Felgen mit Zulassung auch größerer Hersteller. Meist betrifft es die besonders leichten Exemplare.
Natürlich kann das immer irgendwie passieren aber dennoch würde ich immer die ersten Jahre an Erfahrungen abwarten wollen.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Genau daran hat sie mich sofort erinnert: an eine Porsche-Felge, häufig zu sehen auf einem Panamera.
Ich sehe es schon, Lochkreisadapter erleben in der MX-5 Szene ein großes Revival.

Zu den hier gezeigten Felgen:
Ich finde es wirklich beeindruckend, wenn sich jemand wirklich hinsetzt, seine eigene Felge designt und letztendlich sogar produziert.
Ich sehe es aber ähnlich wie Asumag und hätte auch Bedenken, was die Stabilität auf Dauer oder in Extremsituationen angeht. So toll ich auch kleinere Firmen und deren Projekte finde, so würden doch immer etwas die Sorge mitfahren. -
-
Icke Die Leuchten haben generell eingbaute Reflektoren, die sind aber möglicherweise zu klein !!! D.h. die beobachten den Markt und falls nötig wird in einer der nächsten Produktionen ein größerer Reflektor eingebaut.
Was steht denn dazu in der ABE?
-
Steht der wieder oder immer noch zum Verkauf?
-
Leute, keine Diskussionen hier. Interessenten sollen sich über das Auto informieren können und nicht über individuelle Meinungen über das Auto. Macht das bitte per PN.
-
Eh sich jemand wundert:
Ich hab mal auf Bitten eines Users und zur besseren "Such-und-Findbarkeit" den Threadtitel angepasst und den Rechtschreibfehler entfernt.
-
superschnucki Das ist ein Verkaufsthread, das heißt, keine Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Rausposaunen Aus Gründen der Gerechtigkeit habe ich deinen Kommentar ebenfalls verschoben. -
wo steht denn das ND Forum?
Hoffe, ich finde euch dann heute Nachmittag oder sagt mir das dann jemand, wenn ich ankomme? -
Ja? Es kamen ja beide Motorisierungen zeitgleich auf den Markt.