Beiträge von Duke_Suppenhuhn

Allein schon, weil du nur mit getretener Kupplung starten kannst, würde das nicht hin hauen. ;)

(...) Duke Suppengrün (...)

Frisch dabei und schon frech! ;)

Bei mir hat nie etwas gequitscht oder geklappert.
    Ich groben würde ich sagen, dass man dem VSD mindestens 3000 km geben muss, je nach Fahrstil natürlich, bis er sein endgültiges Klangbild hat.

Der Duke Suppenhuhn fährt auch die ATH Kombi und kann vielleicht auch noch einmal seine Einschätzung zum besten geben.

Und der Hueni lernt irgendwann auch mal den richtigen zu verlinken. :P

Ich würde deine Einschätzung teilen. Er wird keine Brülltüte aber er ist klanglich präsent. Wenn man ihn unter Volllast ausdreht, schreit er auch etwas. Angeblich ist der VSD auch eine gewisses Nadelöhr, daher gabs für mich zwei Argumente, den ESD durch den VSD zu ergänzen.

Man kriegt legal mehr Lautstärke und auch ein ansprechendes Klangbild definitiv auch preiswerter, z.b. mit dem Ulter hin, qualitativ überzeugt die Kombi von ATH dennoch sehr und ich finde sie klingt etwas "erwachsener". Also weniger krawallig-frech - je nach Wohngegend entscheidet das ja zwischen Asi und Edel-Asi. :D

Für mich leider ein erneuter Vorfall, der mir bestätigt, dass dieses Forum über die letzten Monate an Qualität und im Umgang miteinander stark eingebüßt hat. Man sollte sich mal fragen, warum User, die hier lange Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung standen, heute immer seltener zugegen sind.

Ich würde das nicht unterschreiben. Bis auf diesen Thread ist es für einen Winter sogar recht ruhig. Gefühlt war es schon "schlimmer". Wenn sich dein Interesse vom Forum weg bewegt, ist das vollkommen okay, aber bitte mach dafür nicht das Forum an sich verantwortlich oder vermies es neuen Usern.

Und jetzt lassen wir bitte alle nicht mehr zu, dass der Winter, bzw. die dunkle, unterkurvte Jahreszeit uns so runterziehen.

Also BTT:
    Das Patent war mir bekannt und es klingt ja auch modern und potent, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir nicht doch manches von dem fehlen würde, was der MX-5 für mich ausmacht. Bisher ist ja auch nichts weiter in diese Richtung bekannt gegeben worden, oder?

Mein Fehler war wohl einfach den falschen Thread zu wählen, einen Rendering Thread hab ich leider nicht gefunden.

Du darfst gerne einen eröffnen. Sollte das Interesse an MX-5 Renderings nicht groß sein, wird er nicht "leben", aber vielleicht finden ja noch mehrere Leute einen entsprechenden Thread toll.

Aber HIER soll es um das gehen, was im Titel steht. Das hat auch nichts mit "typisch deutsch" zu tun.

Und jetzt seid wieder lieb zueinander und lasst uns dem Winterblues trotzen!

Ich bin allerdings dafür, dass das per Forenregeln verboten und durch Moderatoren dann gelöscht wird.

Da sind wir (noch) nicht für. Wir würden ungern zensieren, was hier gepostet wird, zumal wir damit die Quelle dieser Informationen nicht verändern. Vielmehr würde ich gerne in diesem Zuge einen kleinen Appell dafür aussprechen, dass sich vorher überlegt wird, ob ein KI generiertes Video wirklich etwas zum Thema dieses Threads beiträgt.

Es steht natürlich jedem frei, jederzeit ein Thema zu melden.

Obwohl ich selber auch ganz gerne mal OT quatsche, kommen wir hier doch bitte auf das eigentliche Thema zurück, nämlich wirklich greifbare und im besten Falle auch noch belastbare Informationen zu einem Nachfolger des ND.