Die AAWireless App funktioniert nur mit deren eigenen Adaptern.
Und wenn du die Auflösung nicht manuell änderst, liegt die Leiste bei dir dann unten?
Die AAWireless App funktioniert nur mit deren eigenen Adaptern.
Und wenn du die Auflösung nicht manuell änderst, liegt die Leiste bei dir dann unten?
(...) AAWireless App (...)
Klappt die mit allen Adaptern oder nur mit deren eigenen?
Habe das Update gemacht.
Die Verkehrszeichenerkennung im CX-3 (weitesgehend ND2 Architektur) funktioniert endlich wieder.
Nach dem Update war das Serviceintervall auf fällig gestellt und der Spurverlassenswarner von Brummen auf Piepsen gestellt. Beides lies sich problemlos zurückstellen und blieb dann auch so.
Bisher keine weiteren Auffälligkeiten. Ich werde die Tage den Fehlerspeicher nochmal auslesen und schauen, ob auch der Fehler in der Kommunikation zum HUD weg ist. Das ist für die MX-5er zwar nicht relevant, wäre aber dennoch ein beruhigendes Gefühl. ![]()
Das ist WESENTLICH besser so!
Sieht richtig gut, stilvoller und mehr nach diesem Herrn Bond aus.
Ich kanns bei mir nicht mehr "nachgucken", aber ich meine, dann wurde der Schaltsack vorm aufschrauben des Schaltknaufs schon nicht richtig positioniert. Wenn ich mich recht erinnere, ist der, wenn er in der richtigen Position nach unten geschoben wird, gegen Verdrehen gesichert.
Also, Schaltknauf etwas abdrehen, Schaltsack ausrichten, runter halten und dann den Knauf wieder drauf drehen.
Vielen Dank.
Ich habe das mehrmals alles durchprobiert,leider ohne Erfolg.
Wenn es dich beruhigt, ich habe das auch mehrfach probiert und es klappt auch bei mir nicht - auch beim 6er nicht.
Herzlich willkommen im Forum und immer viel Freude mit deinem Schmuckstück.
Die Eibach-Federn funktionieren in meinen Augen besser, als es hier oftmals kund getan wird, wobei ich aber auch noch nie von Garantieproblemen z.b. beim Getriebe nach Einbau eines anderen Fahrwerks gehört habe.
Eh die nächste Grundsatzdiskussion entbrennt: Ohne Spurplatten hat auch seine Vorteile. ![]()
Hab ich irgendwas übersehen oder wieso geht das bei mir nicht?!
Ich bräuchte doch die entsprechende HEX Datei?!
Super, danke dir für die ausführliche AW
Immer gern ![]()
Mahlzeit, ist das IL-Teil immer noch i.O.?
Bei meinem 3D-Druck sind mittlerweile 2 Nasen abgebrochen und ... faul + keine Lust auf weitere Experimente ...
Ja, einmal rein gesteckt und nie wieder raus geholt... naja, stimmt nicht ganz, zeitweise hatte ich dort einen Handhalter drin.
Der Vorteil an dem Teil von IL im Vergleich zu vorhandenen Druckvorlagen ist auch die Passform, da das Teil von IL oben abschließt und damit eine schönere Linie macht als die tiefer sitzenden gedruckten Versionen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube, dass man sich auch etwas genauso gutes entwerfen könnte, aber da das Teil von IL perfekt da rein passt, würde ich auch wieder das IL Teil kaufen. ![]()