Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Richtig 💩, wenn die KollegInnen jetzt auch noch Überstunden schieben … 😉
So wie die parken ists besser, wenn man vor denen weg ist (und nach denen kommt).
-
-
Hmm, also wenn im Innenraum wenig Sound ankommt und dazu noch ein Zischen zu hören ist, könnte die Membran im Enhancer ein Problem sein. Hab ich zwar vorher noch nie gehört, aber viele andere Gründen fallen mir ad hoc nicht ein. Bau sie doch mal aus und puste mal ins eine Ende rein. Wenn du, auch mit Widerstand, durchpusten kannst, ist was defekt. Sollte dem so sein, würde ich das auch sehr zeitnah angehen, da er dann mehr (und dazu noch ungefilterte) Luft ansaugt, als der LMM erfassen kann.
-
Die Box passt wirklich und wenn du mit etwas Ruhe an den Einbau gehst, ist der auch problemlos zu bewerkstellige
Achte nur drauf, dass du die Kabel richtig rum einziehst, ich musste sie vielleicht bei mir zweimal durchfädeln.
-
Für mich stellt sich noch die Frage wo ich tatsächlich dünne Streifen Schaumstoff auftragen muss/soll. Überall, wo es Berührungen mit der Karosserie oder anderen Verkleidungsteilen gibt?
Hat jemand ein Beispielfoto von seiner Umsetzung, bevor die Verkleidung wieder montiert wurde?
Dass hier auf Dämmung im Sinne des Gewichts verzichtet wurde ist vollkommen fein. Wenn ich ein leises Auto haben will wäre das ja auch das falsche
Aber für Knarzen habe ich kein Verständnis. So heftig habe ich das tatsächlich noch in keinem Auto erlebtIch würde erstmal die Abdeckung demontieren und dann ganz in Ruhe betrachten. Es muss ja bei dir nicht am selben Punkt knarzen, zumal man ja nicht weiß, wodurch das Geräusch initial ausgelöst wurde.
-
Ich kann das schon verstehen - grad wenn man aus ethischen Gründen kein Fleisch ist, will man auch eher keine Tierhaut am Lenkrad haben und ständig anfassen. Die Qualität der hochwertigen, aktuellen Kunstleder ist auch wirklich nicht schlecht.
-
Verstehe ich nicht. Ergibt für mich keinen Sinn. Erklär mal.
Ich finde, daß das was man hier in den letzten Posts so liest nicht gerade erbauend.Weil das Kleinigkeiten sind, im Vergleich zu dem, was bei anderen los ist. Zumal bei einem Auto, was eh nicht sonderlich auf Geräuschdämmung ausgelegt wurde. Solang man sich noch über sowas ärgert, ist das meines Erachtens meckern auf hohem Niveau.

-
Das alles hier liest sich ja fürchterlich. Nicht gerade vertrauenserweckend - für die doch ach so hoch gelobte japanische Perfektion.
Wenn man sowas fürchterlich findet, ist man wirklich durch japanische Perfektion verwöhnt.

-
Diskutiert das jetzt bitte nicht tot!
Ich finde die Idee auch gut und ich glaube auch nicht, dass deshalb jetzt plötzlich Tausende lospilgern und abgelegene Nebenstraßen blockieren, weil sie Fotos machen.