Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Danke MrPink
Jetzt noch die alles entscheidende Frage:
Wie viel Ohm haben die Lautsprecher in den Kopfstützen der Sportsline? -
Ähm, einen kleinen Moment noch 😉
Ich möchte nichts mehr lesen von wegen Dacia und emotionslose Autos usw 😁
Okay, damit du das nicht musst, poste ich mal einen Vergleich.
Paseo - Supra MK5 - MX5
-
Seltsam, ich hatte solche Probleme noch gar nicht.
Gibts denn neue Erkenntnisse zum eigentlichen Problem? -
Ich muss meine kurzen Fragen leider nochmal stellen und hoffe, dass es jemand weiß:
Haben alle Sitze mit Lautsprechern in der Kopfstütze die gleichen Lautsprecher?
Also sowohl die Bose-Systeme als die Nicht-Bose-Systeme? Oder gabs die Kopfstützenlautsprecher nur mit Sportsline?
Und wie viel Ohm haben die Kopfstützenlautsprecher der Sportsline? -
Ähm, den Begriff Brut ortne ich in die Tierwelt ein. Sind Kinder Tiere? Klientel ist arg negativ konnotiert? Meinst Du nicht auch? Aber es ist eben dieser Sprech einer überalterten, gesättigten Gesellschaft in Deutschland über die Jugend, die angeblich nix mehr auf die Reihe bringt. Peinlich.
Also unsere Tiere sind wie unsere Kinder. Aber es sind auch keine Vögel, die ja brüten. Bei Menschen heißt es ja auch vög... äh, was ich eigentlich sagen wollte:
Zieht euch jetzt bitte nicht zu sehr an vielleicht etwas flapsig gewählten Begriffen hoch und falls doch weiterer Gesprächsbedarf ist, klärt es per PN. Jeder kann mal was in den falschen Hals kriegen.
Und nun widmen wir uns wieder dem Größenvergleich
-
Kannst du denn schon etwas mehr zum Flügel an sich sagen?
Gutachten wirds geben?
Welcher Hersteller steckt mit im Boot?
Wie fühlt sich die Hinterachse bei höherem Tempo an? -
Hab auch mal eine kurze Frage:
Haben alle Sitze mit Lautsprechern in der Kopfstütze die gleichen Lautsprecher?
Also sowohl die Bose-Systeme als die Nicht-Bose-Systeme? Oder gabs die Kopfstützenlautsprecher nur mit Sportsline?
Und wie viel Ohm haben die Kopfstützenlautsprecher der Sportsline?
Okay, waren jetzt doch vier Fragen, aber immerhin waren alle kurz.
-
Hallo ich muss diesen Post leider noch einmal vor holen. Ich habe leider nicht so den Plan von Autos. Ich möchte aber diesen steckplatz nutzen um einen USB-C anschluss da zu installieren. Ist das relativ einfach möglich?
Wäre jemand so lieb mir vielleicht zu sagen welche Teile ich brauch?
Ich würde nicht an einen Anschluss, der eigentlich für eine Alarmanlage vorgesehen ist, einen USB-C Anschluss anklemmen. Je nach Strömen wären mir die Adern auch bisschen dünn.
-
Glaub mir doch einfach...
Und schau dir deine Schürze nochmal genau an, nicht, dass da echt nur der eingefärbte Klarlack drauf ist.