Für D-C-Fix Folie ausm Baumarkt hast du das aber erschreckend gut gemacht!
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Schinizzle
Du kriegst PN -
"Wenn Sie durch ein fehlerhaftes Produkt geschädigt werden, kann ein Schadensersatzanspruch gegen den Hersteller des Produktes bestehen."
Irgendwas sollte da dann doch nun mal passieren Kugelfisch
A
Es ist bestimmt ärgerlich, wenn die Logos nicht mehr schön aussehen, aber dass du dadurch geschädigt wurdest, ist dann doch hoffentlich nicht passiert.
-
Vielleicht zeigt sich in diesem Thread auch nur, wer Feingefühl hat und wer nicht.
-
So vorbildlich und Fahrschulkonform wie du kriege ich es leider nicht hin,ohne, das es nervt.
Ein Beispiel:
Bei uns gibt es etliche Landstraßen die zum Strassenrand hin durch Streifen ca.30-40 cm rechts/links abgegrenzt sind, wenn einem ein Fahrzeug entgegenkommt muss man nach rechts über den Streifen ausweichen, damit man aneinander vorbeikommt und jedesmal diese Eingriffe ist schon blöd.
Das ist nur ein Beispiel,der Einwand von Michael ist ein weiterer.
Man kann es im Menü abschalten und die Welt geht nicht unter mit dieser Einrichtung, trotzdem bin ich seit Millionen Kilometern gewohnt allein zu fahren und weil ich kein Handy Daddeler während der Fahrt bin komme ich sehr gut ohne solche Bevormundungen zurecht.
LG
Sowas nettes gibts hier in Kerpen auch.
Da haben die Wurzeln eines dicken Baumes die rechte Fahrbahnmarkierung zur Mitte hin verschoben und die Straße ist nicht breit. Wenn ich den 6er machen lassen würde, würde er schön in den Gegenverkehr lenken. -
Man sollte nicht mit dem Knie lenken, das geht auf Dauer wegen der ungleichen Belastung auf die Hüfte.
Ihr solltet mal Beckenbodentraining ausprobieren. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. -
Ja, die Box hat auch einen Kartenslot für deine Navikarte.
Und ja, sie wird ja in die Verkleidung eingeschoben, ergo muss sie auch die gleichen Abmessungen haben. -
Der wird Freitag vermessen, nach Hersteller Angaben. Ich würde später denk ich mal nochmal eine komplette Achsvermessung machen lassen und die Sportlichen Werte nehmen für das H&R Monotube. Damit generiere ich ebenfalls nochmal Freiraum.
Wenn er eh vermessen wird, kannst du ihn doch auch direkt "richtig" vermessen lassen.
-
Das weiß ich nicht. Hat aber eine Firma und den Platz teilen sich sonst ein 911er und ein Tesla abwechselnd.
Oh Gott, die haben Unzucht getrieben.
-
Gestern noch was mit Druckluftzwangsbeatmung gesehen, 2.000 PS.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wäre ja auch für den ND eine schöne Lösung. Vor allem im PS / KG Verhältnis.