Was war daran gut?
Fast so schlimm wie die Ford/Land Rover Konstellation.
Als positive Nachwehe davon haben wir mit Forscan ein Tool, mit dem wir recht viel bei unseren Autos machen können. ![]()
Was war daran gut?
Fast so schlimm wie die Ford/Land Rover Konstellation.
Als positive Nachwehe davon haben wir mit Forscan ein Tool, mit dem wir recht viel bei unseren Autos machen können. ![]()
Wie Asumag schon sagte, es ist immer abhängig von den persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben.
Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, die man durchaus vergleichen und benennen kann, jedoch bitte möglichst objektiv. Ist ja cool für dich, dass du dein System feierst, aber dafür muss man ja das andere nicht fortlaufend schlecht machen.
ICH mag es, wenn mein Screen patscherfrei ist und komme mit dem Controller dabei auch gut zurecht, ich höre im Auto Musik, lasse mich navigieren (auch mit am PC geplanten Routen), mal telefoniere ich und mal lasse ich mir Nachrichten vorlesen. Wenn ich ganz verwegen bin, mache ich ausm Auto auch mal das Licht zuhause an, bevor ich zuhause bin. Alles das geht für mich absolut flüssig genug.
Ich hab auch ein System, bei dem AA Wireless funktioniert, der Controller, die Lenkradtasten und das Mikro klappen, das recht flüssig läuft und super integriert ist. Nennt sich OEM. Ja, es könnte beim ersten Start schneller sein, ja, der Screen wäre in größer auch ganz nett, aber dank AA / CP läuft gut nutzbar mit allen aktuellen / modernen Funktionen.
Worauf ich hinaus will: Man muss nicht das eine System schlecht reden, nur um eine andere Alternativlösung gut zu finden. ![]()
Bin auch dabei, allerdings Heimschläfer. ![]()
Falscher Thread, hier gehts lang —> KLICK
Hab den Beitrag mal entsprechend verschoben. Danke fürs verlinken des richtigen Threads - so musste ich nicht suchen.
Ich bin da ganz unvorbildlich und lasse immer alles auf Automatik. Meine Frau ebenso. Bisher haben sie alle nicht gemüffelt - Also ich schon, aber ich war dann duschen.
Naja, dafür regnet es im Winter oder schneit. Wenn man dann mit seinen feuchten Klamotten ins Auto steigt, hat die Klima auch was zu tun.
Moin.
Ich glaube, die Sitzheizung ist bei den Recaros empfindlicher. Die Sitzfläche hat da etwas weniger Polster als bei den Ledersitzen.
Torsten
Weniger geht doch nur, indem man direkt auf dem Fahrzeugboden sitzt.
Die "Polsterung" ist doch auch bei den normalen Sitzen quasi nicht vorhanden.
Na, also wenn du schon Unfug treiben willst, dann mache es wenigstens richtig und gönne Ohnezahn etwas Tieferlegung und ein paar Farbakzente. ![]()
Drücke die Daumen, dass es danach weg ist und hoffe, dass meine Vermutung richtig war (nur damit ich danach ein wenig rumgockeln kann).
Wenn ich mich recht erinnere, wurden Updates nur gemacht, wenn der Kunde etwas zu bemängeln hatte oder eben AA / CP hat nachrüsten lassen.