Soul red crystal ist aber auch ein Dreischichtlack.
1. Basislack
2. Eingefärbter Klarlack
3. Klarlack
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Finde ich gut! Jedes Auto braucht einen Glücksbringer!
-
Super, sag Bescheid, falls ihr euch einig geworden seid. Solang lasse ich hier natürlich offen.

-
Werden die noch verkauft?
-
Hoppla, da hast du recht 🙈
Da ich was draufklebe hätte ich aber gerne flache und nicht gewölbte gehabt.
Aber bei dem Preis könnte ich fast abfräsen versuchen 🤔
Ich glaube, da kommste durchs Material durch.
Ich würde mir einfach welche drucken.
Ich kann dir auch welche drucken, ist nur doof, wenn sie dann nicht passen und man noch etwas ändern müsste, da du ja nicht grad ums Eck wohnst. -
war Krötenwanderung?

Nee, da hat sich jemand ziemlich beschissene Wege ausgesucht.

Diese Verfärbungen würde ich nur ungern mit Reifengel entfernen.
-
Müssen wir jetzt diesen Thread zumüllen ?

Ich bin nicht immer ein riesiges On-topic-Vorbild, aber jetzt bitte wieder zum Thema zurück. Es sollte hier wieder mehr um den vorgestellten Porsche gehen.
-
Aber preislich liegt mein Vorschlag doch auch nur einen Euro höher. Scheint etwas verwirrend zu sein, aber ich habe den Text verstanden, dass 1 Stück ein Set von 4 Kappen ist.
-
Alles anzeigen
Hat zufällig jemand ein passendes Produkt als Ersatz für die originalen M689 M582 55mm Nabendeckel der OZ Ultraleggeras?
Finde da nur 56mm 🤔
Idealerweise flacher Deckel, dann kann ich da was eigenes aufkleben.
Find da nämlich nicht wirklich was. Dankbar über jeden Tipp!
(Muss mir ja die Zeit tot schlagen bis mein Felgenthema geklärt ist 🙈)
Sowas?
Klick mich* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
doch, der druck erhöht sich, weil sich der reifen etwas platt drückt und dadurch das volumen verringert wird. wie bei einem luftballon, den man platt drückt und der dann irgendwann platzt. allerdings sollte das bei 75 kg "extralast" so wenig ausmachen, dass das nichts ausmacht (jaja, ich weiß klingt doof).