Zeig doch mal Bilder vom Lackierergebnis. So werden dir bestimmt mehr Leute helfen können, als ob du nur zeigst, mit was du lackiert hast. ![]()
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Das ist aber sehr flexibel für ein Mazda-Autohaus.
Ich kenne es eher so, dass Vertragswerkstätten von solchen Teilen gerne die Finger lassen, nicht zuletzt müssen sie ja, zumindest für ihre Arbeit, eine Gewährleistung geben. -
Für die Kamera gibt es ein Update, danach funktioniert auch die Verkehrszeichenerkennung wieder.

Schreib am besten mal den Kugelfisch an, ich gehe davon aus, dass du deine Kamera von ihm hast jazzfan -
Ach, ich lass es drin, so haben alle was zu lachen, weil ich einen verwirrten Moment hatte.

Edit: In den richtigen Bereich verschoben und dem TE viel Erfolg. -
Speedy1975 Bitte beachte die Forumsregeln:
Eine Preisangabe und Ortsangabe zur Abholung bzw. Versandkosten sind Pflicht. -
Warum fährt der Typ immer untertourig ??
Wenn das auch ein 1.5 sein sollte, dann muss der Tourenzähler nicht unter der mittige Postion stehen.
Basta !

Auch an der Ampel?

Frag fürn Freund...
Aber um mal etwas mehr auf den Bericht an sich einzugehen:
Man merkt ihm die Freude an, die er beim Fahren hat und dass ihn der ND in so vielen Punkten so überzeugt ist natürlich auch daran gemessen, dass er sein eigenes Auto gewöhnt ist und gut kennt, umso cooler für den ND. -
Und dann kaum richtig ausgedreht...
-
Na gut, ausnahmsweise

-
Sozusagen könnte man auch daraus schließen, dass ich bei ihr einen Touch down gemacht habe.
Von der Form her passen beide Varianten übrigens, wenn man eh nur Android Auto nutzt, ist der Verlust auch quasi nicht existent, da AA eh kein Touch kann. -
Ansonsten soll es auch Ersatz gut und günstig geben.
Gibt es, achte nur drauf, die Displays mit dem schwarzen Rahmen haben einen anderen Anschluss im Inneren als die Displays mit silbernem Rahmen.
Hab ich auch nicht geglaubt und deshalb hat meine Frau jetzt kein Touch mehr...
Edit: Also, das Display in ihrem Auto. Meine Frau hat ... egal!