Steht doch in der Anzeige:
Mit Verbrennungsmotor ... 🤦♂️
Mist, wieder nicht richtig gelesen!
Steht doch in der Anzeige:
Mit Verbrennungsmotor ... 🤦♂️
Mist, wieder nicht richtig gelesen!
Huch, was ist denn mit dem passiert?
Ich dachte, dass sie nachm Unfall Feuer fangen, passiert nicht mehr.
2,9 V Leerlaufspannung ist definitiv leer.
Könnte mir gut vorstellen, dass das der Grund war.
Ich möchte das alte Thema nochmal aufleben lassen. Wie sind denn die Erfahrungen mittlerweile? Gab's eine Lösung zu dem Start Stopp Problem?
Und noch eine Frage kam mir: Sitzt das Gehäuse nicht vor dem Loch zur Entriegelung des Airbags?
nur durch das serienmäßige Homura.
Also nicht... ![]()
Der Homura hat nur die Bilstein Dämpfer, aber die gleichen Federn.
Du weißt, worauf ich hinaus will... es werden durchaus genug MX-5 zu relativ hohen Preisen verkauft. Jetzt im Winter braucht man bestimmt mehr Geduld als im Frühjahr.
Ich habe gerade 2 Autos verkauft, darunter ein Fiat Spider 124! Der Käufer kam aus über 300km Entfernung. Die aufgerufenen Preise im Netz sind überwiegend Phantasiepreise! Verhandlungsbasis heißt nichts anderes, wie Abschläge mit 10 bis 20%! Ich verfolge das nun seit über 6 Monaten. Meinen MX-5 hab ich mit 20% Rabatt bekommen
Naja, wenn der Käufer extra 300 Kilometer anreist, waren entweder Auto oder Preis besonders gut. ![]()
Naja, in den Leerlauf kann man in der Regel (unverspannt und in der Ebene) auch ohne Betätigen der Kupplung schalten. Machts auch einfacher. ![]()
Also im Umkreis von 100 Kilometer kostet der günstigste aktuell verfügbare 2.0 von 2017 bis 120.000 km 18000, der nächste 2.0 ist von 01/2019 und liegt bei 21450.
Daher muss ich dir, Augusto leider widersprechen. Aktuell scheinen sie es wert zu sein und das wird zum nächsten Frühjahr hin nicht preiswerter werden.