Meinst du die Version? Einfach in deinem Display unter System Info sieht man die Version.
Ich glaube, er meinte deinen alten Adapter.
Meinst du die Version? Einfach in deinem Display unter System Info sieht man die Version.
Ich glaube, er meinte deinen alten Adapter.
Ich habe meine Achsgeometrie nach Einbau des Öhlins Fahrwerks (70/40) im März ebenfalls machen lassen. Der Fokus lag hierbei auf Sportlichkeit. Die Sturzdifferenz liegt bei gut 50 Minuten.
Es fehlt mir natürlich nun der Vergleich zu anderen Einstellwerten, aber ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten. Bin mit diesem Setup einmal auf der Rennstrecke gefahren und ich habe mich im Grenzbereich noch recht wohl gefühlt. Allerdings, habe ich mich noch nicht getraut die elektronischen Helferlein abzustellen.
Wieso denn eigentlich der hohe Sturzunterschied zwischen links und rechts auf der Hinterachse?
Hmm, okay, dann würds natürlich kolossal nerven, wenn dafür die ganze Box raus müsste.
Problem bei den festverbauten Boxen ist, dass sich ab und an Mal das Kästchen weghängt, im schlimmsten Fall auch das MZD zum Absturz oder gar Rebootschleife bringt, und man die üblichen Boxen einfach kurz vom USB trennen kann, bis sich das Radio gefangen hat. Hier ist das USB-Kästchen nicht mal eben so schnell ausgebaut. Gab auch auf Miata.net vor ein zwei Jahren schon Feedback von diesem Kästchen, dass es doch ab und an mal nen (dann aufwändigen) Reset brauch…
Hilft da nicht auch einfach der Restart vom CMU?
Ich bin mit dem Eagle F1 Asym6 in 205/45 R17 auch sehr zufrieden.
Fahrstil ist zwar auch mal zügig aber keine Sekundenjagd - Also im allgemeinen Verständnis fahre ich "wie ne Sau" im Forumsdurchschnitt wohl eher gemütlich.
Mit der Fernbedienung verriegeln aber zuverlässig und dauerhaft reproduzierbar alle Türen?
Mit dem Schlüssel im Schloss der Aufbautür tut sich an keiner Türe etwas?
Mit dem Schlüssel im Schloss der Fahrertüre schließt sich nur die Fahrertüre ab?
Also zusammenfassend:
PrimeLine Stoffsitze sind die nettesten, die sagen dir immer, dass dein Po perfekt ist und keine Abdrücke hinterlässt.
Standard-Ledersitze teilen dir beim aussteigen mit, ob und wie gut dein Po in Shape ist
Recaros weisen dich beim Einsteigen freundlich darauf hin, dass das Weihnachtsfest immer noch Nachwirkungen zeigt
Recaro Poles beleidigen dich, dass man ne fette Sau geworden ist und sich nicht mal ordentlich anschnallen kann.
Ich finde ja, die PrimeLines sind deutlich underrated.
Nach jetzt knapp 14k km habe ich die Sitzmulden nur andeutungsweise auf der Fahrerseite meines Kazari.
Diese Problematik hatte ich in meinen beiden NCs aber auch. Lustigerweise bei meinem weißen Sendo
aber nur bei der rechten A…backe. Ob ich einen asymmetrischen Hintern habe? 🤔😱
Eher eine asymetrische Muskelspannung, weil das linke Bein zum kuppeln nicht auf liegt, das rechte aber schon. So zumindest meine Erklärung, wieso das bei mir auch so ist.
Ich find die sogar bequem
Und ich kann bei jedem aussteigen checken, ob mein Po breiter geworden ist.
Meines Erachtens leidet der Sitzkomfort nicht. Man sitzt eh mehr oder minder fast nur auf dem Netz.
Ich hab die Popo-Mulden auch. So schlimm finde ichs aber nicht.
Aus bestimmten Winkeln betrachtet wirkt der BPS aufgrund der FSL fast wie ein Niederquerschnittreifen.
Er darf ruhig so wirken. Er ist ja auch einer.