Naja, die Erfahrungen der Leute hier, die es ausprobiert haben, decken sich aber mit dem, wie ich diese Systeme einschätze.
Und wegdiskutieren kann man auch nicht, dass sie nur eine Aussage treffen über Geschwindigkeiten, positive, negative und Querbeschleunigungen.
Nicht erfasst werden aber Verkehrsbeobachtung, Spurtreue, Linksspurfahrten, Verkehrsregelbeachtung wie rechts vor links, Notbremsungen und Ausweichmanöver. Daher ist das für mich kein adäquates Mittel, um zu beurteilen, ob Fahrverhalten verkehrssicher ist.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Es wird beim 6 CX5 ähnlich sein, wie beim Mazda 6 und dem CX3. Da haben wir uns jeweils Adapter konstruiert und 3D gedruckt.
Mit dem 6er hatten Asumag und ich damals angefangen, daher sind dort Adapter und Kennzeichenhalter noch getrennt, beim CX3 meiner Frau habe ich beides "aus einem Guss" gedruckt.
Entfernt ist es aber schnell, es müssen nur zwei Nieten aufgebohrt werden.
Aber es tut der Linie wirklich gut, siehe Beispiel: -
Ich verstehe den ganzen Aufriss noch nicht so ganz. Für deinen Einsatzzweck machen es sowohl das Ktec, als auch das Neomax (auch wenn es hier eine kleine Differenz zwischen Gutachten und Auslieferungszustand gab / gibt) und auch das Tein sehr gut.
Ich hab das Tein und würde es sogar für "zu preiswert" halten.
Wieso suchst du nun nach Alternativen, die mehr kosten und zu denen es noch keine Erfahrungen hier gibt.
-
Senkt so ein Ding dann eigentlich die Beiträge?
Link
Frage für einen Freund.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Solang ein System es als positiv bewertet, wenn ich bei einem auf die Straße rollenden Ball nahe eines Spielplatzes nicht deutlich die Geschwindigkeit reduziere und es als negativ bewertet, wenn ich einer Katze ausweiche, kommt mir das nicht ins Auto.
Oder um es weniger provokativ zu formulieren (oder doch nicht): Das System bewertet doch meine Fahrt mit 110 auf freier Landstraße als negativ es aber als positiv, wenn ich mit 99 an der Grundschulklasse auf Wandertag am örtlichen Bauernhof außerhalb des Ortes vorbei ballere? -
Letzten Montag hatte der CX 5 die erste Inseptkion, knapp 11 TKM hat er jetzt auf dem Tacho.
Es gab auch wieder Sommerreifen, allerdings auf neuen Felgen. Ganz in schwarz gefällt es mir zum rot besser

Jetzt noch Chrome delete und dieses riesige Brett hinter dem Kennzeichen vorne weg und der sieht richtig böse aus.

-
Gleichfalls

Orange ist meine Lieblingsfarbe und ich wollte erst den ganzen Wagen so folieren. Aber da ich das Dunkle Blau auch mag denke ich, dass es so in einer Kombi echt gut aussieht. Dein Wagenfoto zeigt das ja sehr gut!

Klick mich, ich bin eine dumme Idee.
Und dann Fotos mit beiden Autos zusammen?
-
Hast wohl meinen Post nicht Richtig gelesen sonst hättest du deinen wohl nicht geschrien.
Wenn ein Auto auf ZMS ausgelebt ist würde ich kein EMS Verbauen.Das alte Autos mit einen EMS gut Funktionieren steht außer Frage denn sie sind darauf Kostruiert.
Naja, so groß sind die Unterschiede zwischen ND1 und ND2 jetzt nicht.
Darum meinte ich ja "bei entsprechender Auslegung". Diese ist beim ND2 meines Erachtens gegeben.Warum nicht? Wurde hier schon so gemacht.
Und das zum Teil von Laien.

-
Ja, wir ND1 Fahrer sind wirklich die echten Könner!

Ich will ja nicht abstreiten, dass ein ZMS komfortabler ist, aber völlig unfahrbar ist ein EMS ja nun auch nicht - bei entsprechender Auslegung natürlich. -
Der Link ist tot, magst du die Bilder vielleicht hier rein stellen?