Bei dem neuen Schlüssel ist es eh eine 2032.
Bei dem älteren ist es 2025 bzw mit der anderen Kappe passt auch ohne Pressen eine 2032.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Mach doch mit!
Bisschen Makeup, Perücke und etwas Farbe in den Bart und dann gehst du doch wieder wie 24 durch. -
Jau, so was konnte nur von dir oder Ronotto kommen. Und die Trolle warten auf so was und nutzen fleißig den Lach-Button. Haste prima gemacht
Einmal am Tag muss man ja im Mittelpunkt stehen, auch auf Kosten anderer.
Wieso fühlst du dich denn von einem witzig gemeinten Seitenhieb so angegriffen?
Jeder hat seine Eigenarten, wäre auch schlimm wenn nicht. Über die sollte man aber auch selber lachen können.
Ich kann mich auch über meine eigene Perfektion und Bescheidenheit amüsieren.
Dafür lasse ich mich aber nicht gerne als Troll bezeichnen. -
Das wissen wir. Genau so kennen wir Dich. Deine Entscheidungen sind felsenfest und immer unverrückbar
Okay, der war schon witzig.
Derjenige, der deinen ND kauft, bekommt auf jeden Fall einen super Wagen.
Brauchst du denn dann überhaupt noch einen klassischen Daily? Ein Großteil der täglich nötigen Fahrten entfallen ja, wenn man Rentner ist, zumindest, wenn man im Berufsleben täglich zur Arbeit fahren musste. -
Hueni Wieder nur Augen für die Weiblichkeit - durchaus nachvollziehbar. Hab bei FB aber auch einen männlichen Hü Ni gefunden, der lt. seinem Profil einen MX5 hat. Es gibt noch einen untrüglichen Hinweis, dass das derjenige, den Ernst sucht. Unser gemeinsamer FB-Freund ist nämlich Ernst.
-
Die Sache mit der Temperatur kann ich nachvollziehen.
Mein früheres Handy (S21FE) hat auch oft und schnell gemeckert, dass ihm zu warm geworden ist. Das sowohl bei der Kombination aus induktivem Laden und Android Auto im 6er aber auch bei reiner AA Nutzung im MX5.
Das Google Pixel macht solche Sperenzien zum Glück nicht.
Im 6er bekomme ich per AA zwar immer mal die Meldung, dass ich es zur Verbesserung der Leistung von der Ladeschale nehmen soll, Einschränkungen in Performance oder Funktion habe ich aber dennoch nicht und es wird auch nicht ansatzweise so heiß, wie das S21FE. -
Je nachdem, was ihr braucht und / oder wollt, wäre ein Mazda 3 / CX3 / CX30 / CX5 / 6 wirklich eine schöne Ergänzung. Rein vom Fahren her, sind sie alle "emotionaler" als der Renault - zumindest in meinen Augen und dem, was ich bisher erfahren (in wortwörtlichem Sinne) habe.
Der CX3 hat von innen wenigstens noch ein paar Parallelen zum MX5
Uuuund wenn man dem G120 ein bisschen Software spendiert, macht der auch richtig Freude in den Autos, imho am meisten in 3 & CX3 -
Auf dem unteren Bild sieht der aus wie Matrixgrau und nicht wie Schwarz.
.oO(Alter, mach jetzt bloß keine dummen Sprüche über unkalibrierte Bildschirme)
-
Geht der Motor nicht wieder an, wenn man den Gurt öffnet?
Nein, im Gegenteil. Macht man abgeschnallt die Türe auf, bleibt er aus. Zumindest, wenn der Gang drin ist.
-
Skoddy Ja, das ist auch meine Taktik. Geht allerdings nicht, wenn man vorher vor der Garage anhält, der Motor dann ausgeht und man danach nur rückwärts da rein fährt. Dann bleibt er erstmal an.