"Wenn Sie nichts sehen, fahren Sie nicht." - So deppert es klingt, irgendwer in den USA würde Tesla verklagen, wenn er nichts sehend gegen einen Baum fährt, weil das nicht explizit in der Anleitung stand.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Ein echter Mintata!
Die Farbe knallt schon, aber ich mag bunte Autos.Erinnert etwas an die 90er Toyotas
Aber mit dem roten Dach schon krasse kombi
Ja den Paseo gabs auch in dieser Farbe (naja, sie ging in diese Richtung). Fand ich immer cool.
-
Aber ohne Hinweis, wann du ihn verkauft hast, bleibt der Hinweis inhaltsleer.
Es ist ja ein Unterschied, ob du 9000 weniger nach einem oder nach acht Jahren bekommen hast. -
Ist die aktive Motorhaube nicht nur dann vorgeschrieben, wenn der Abstand zwischen Motor und Haube weniger als zehn Zentimeter beträgt?
Wieso hat der Tesla dann überhaupt sowas? -
Das ist ja fast schon lächerlich wenig, wenn man den Aufwand, der dafür betrieben wurde berücksichtigt.
Bin mal gespannt, wie es eingebaut aussieht. -
Einfach gruselig!
Er macht die Schürze bestimmt noch dran.
-
Toddymax Hast du einen Link zur Hand? Oder weißt du noch, welcher Sockel das ist?
-
Das hält aber jung.
Gut, in den MX5 einsteigen auch. -
Leonie, Papa wird alt. Jetzt bin ich doch glatt mit dem falschen Auto zum Auspuff montieren in die Werkstatt gef8😉
Ich will ja nicht mit Salz vor irgendwelchen Wunden rumhantieren, aber wenn du zum Auspuff tauschen in die Werkstatt fährst, wirst du wirklich alt.
-
"Bist du sicher, dass du diesen lauten Auspuff haben willst? In deinen jungen Jahren hört man ja noch so gut."