Ja, das ist doch genau mein Punkt. In Europa ist das individuell, mal so oder auch mal anders gelöst, aber nicht durchgängig.
Die Japaner machen das schon lange durchgängig, mit eigener Bezeichnung.
Das ist der Unterschied, vor allen Dingen aus Kundenperspektive.
Ich glaube, dem typischen Kunden ist es sch... egal, wie das Kind heißt. Den interessierts allenfalls, ob er ein oder zweimal drücken kann / muss, bevor der Motor startet. Wobei ich persönlich es noch "wichtiger" fände, wenn ich ihn auch zweistufig abschalten könnte. Sprich, Motor aus, aber Zündung noch an.
Schade, dass das nur über Umwege und dann auch nicht immer geht.
big_mike449 , Ralf fährt momentan die Design 66 mit WR auf dem Aero , sieht
aus.
Ronotto , setz mal ein Photo rein.
Ich bin, glaube ich, auch ein Sonderling, was Felgendesigns angeht. Ich mag z.B. kaum schwarze Felgen, finde die neuen Serienfelgen in ganz silber ziemlich schick, mag die Design 66 so sehr, dass ich sie sogar im Sommer fahre. Naja, gibt Schlimmeres!