Unseren schwarzen MX5 mit Ulter Endtopf hatten wir in Südtirol mit. Auch meine Frau war bei Strecken außerhalb von Ortschaften vom Klang des Auspuffes angetan. Mir gefällt der von der Lautstärke, aber mir fehlt ein wenig das bassige. Mein ATH klingt bassiger, aber unten herum eher sehr verhalten. Nachdem meine Frau, die eher leise Fahrzeuge mag, festgestellt hat, das man den Auspuff an dem roten MX5 kaum hört, bin ich doch ein bisschen ins Grübeln gekommen. Im Ergebnis habe ich jetzt gerade auch noch den VSD von ATH bestellt 😏
Gute Entscheidung und nicht davon irritieren lassen, dass er am Anfang noch leiser ist, als vorher. Der entwickelt sich aber mit der Zeit zu einer tollen Ergänzung.