Oh, du hast so einen mit integriertem Wireless? Bartimaus
Hab ichs überlesen oder gibts noch keinen Erfahrungsbericht?
So wie ich dein Posting interpretiere, bist du damit nicht zufrieden?
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Chinadinger incl. Wireless?
CP oder AA ?
Nein, die Standarddinger ohne Wireless und mit zweimal USB A für ca. 50 €.
Da hatte ich bis ich das erste Mal bestellt habe, nur positives drüber gelesen und wollte daher auf "Bewährtes" setzen - sozusagen der Mittelweg zwischen @Grunis Lösung und dem Bestellen der Wireless-Box. -
In meinem Dunstkreis sind in drei Autos die Dinger aus China im Einsatz.
MX-5, seit ca. 1 Jahr, 7-8 tkm im Jahr
CX-3, seit ca. 1 Jahr, 13 tkm im Jahr
CX-3, seit ca. 6 Monaten, 20 tkm im Jahr
Keins ist bisher ausgefallen / kaputt gegangen / hat uns beleidigt. -
(...) aber es wir dicht lange dauern.
Ganz normal! Wenn ich dicht bin, brauche ich auch immer ewig für alles.

-
Hallo Schinizzle,
eigentlich komisch, dass das Handyicon nicht drauf ist. Sogar der 2016er ohne CarPlay hat es drauf. Ob es weggepuzzt war? Was genau möchtest Du noch wissen?
Meine Box hatte das Symbol nicht drauf, ebenso war es nicht auf der Box im Wagen meiner Frau.
Mir ist noch kein Fall aus dem Forum bekannt, bei dem durch das Update die CMU kaputt gegangen ist, die vier Autos, die ich geflashed habe, haben es auch überstanden.
Die normalen AA / CP Boxen aus China laufen bei uns auch absolut unauffällig, auch in Verbindung mit den Wireless AA Adaptern.
Den Einbau empfand ich jetzt auch eher als angenehme Arbeit, so dass ich für mich sehr happy damit bin, dass ich für alles zusammen keine 100 Euro bezahlt habe.
Letztendlich muss das ja jeder für sich selber entscheiden, das obige spiegelt nur meine eigenen Erfahrungen aus 3 1/2 Fahrzeugen wieder.
-
Für D-C-Fix Folie ausm Baumarkt hast du das aber erschreckend gut gemacht!
-
Schinizzle
Du kriegst PN
-
"Wenn Sie durch ein fehlerhaftes Produkt geschädigt werden, kann ein Schadensersatzanspruch gegen den Hersteller des Produktes bestehen."
Irgendwas sollte da dann doch nun mal passieren Kugelfisch
AEs ist bestimmt ärgerlich, wenn die Logos nicht mehr schön aussehen, aber dass du dadurch geschädigt wurdest, ist dann doch hoffentlich nicht passiert.
-
Vielleicht zeigt sich in diesem Thread auch nur, wer Feingefühl hat und wer nicht.

-
Alles anzeigen
So vorbildlich und Fahrschulkonform wie du kriege ich es leider nicht hin,ohne, das es nervt.
Ein Beispiel:
Bei uns gibt es etliche Landstraßen die zum Strassenrand hin durch Streifen ca.30-40 cm rechts/links abgegrenzt sind, wenn einem ein Fahrzeug entgegenkommt muss man nach rechts über den Streifen ausweichen, damit man aneinander vorbeikommt und jedesmal diese Eingriffe ist schon blöd.
Das ist nur ein Beispiel,der Einwand von Michael ist ein weiterer.
Man kann es im Menü abschalten und die Welt geht nicht unter mit dieser Einrichtung, trotzdem bin ich seit Millionen Kilometern gewohnt allein zu fahren und weil ich kein Handy Daddeler während der Fahrt bin komme ich sehr gut ohne solche Bevormundungen zurecht.
LG
Sowas nettes gibts hier in Kerpen auch.
Da haben die Wurzeln eines dicken Baumes die rechte Fahrbahnmarkierung zur Mitte hin verschoben und die Straße ist nicht breit. Wenn ich den 6er machen lassen würde, würde er schön in den Gegenverkehr lenken.