Darfste in Deutschland eh nicht - aber in Amerika wäre es möglich: https://www.prosieben.de/serie…erheiratet-zu-sein-331745
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Das ist schon interessant! Ich freue mich natürlich für dich, auf der anderen Seite es ist genau das gleiche Auto wie vorher. Das muss man wohl selber erleben um da mitreden zu können. 😉
Meine Ex-Freundinnen waren auch alles weibliche, europäische Homo Sapiens in einem zu mir vergleichbaren Alter.
Dennoch bin ich sehr glücklich, meine Frau geheiratet zu haben. -
Super Idee!
So wird das umgesetzt! 😃
Dann fahr gleich auf dem direkten Weg nach Hause. Ich pack den Akkuschrauber und die Lochsäge ein und warte bei dir. Dann machen wir direkt die Ausschnitte für den Auspuff.
-
Ich würde gerne noch folgendes Konzept mit in den Diskussionsring werfen.
Getreu dem Motto weniger ist mehr:
-
Sind wir wieder an den Punkt
Wo ist Ronotto
Was hast Du mit Ihm gemacht
Wo ist er
oder
Wer spricht da aus Dir
Ich will ja auf nichts rum reiten, aber ich hab ihn vor einigen Monaten sogar mal geschlossen fahren gesehen, obwohl es gar nicht so stark geregnet hat. Die Temperatur lag auch über null! Ich tippe ja auf Roboter.
-
Man muss aber unterscheiden zwischen den Geräten, die nur unter der Motorhaube werkeln und dementsprechend leise sind und den Geräten, die in den Vorgärten stehen und große Flächen abdecken.
Meine Ohren wissen zum Glück nicht, dass ich Mitte 40 bin, die "großen" Geräte stören mich auch imens, von meinem Auto lassen sich weder Hunde noch Fledermäuse abschrecken bzw. irritieren, Marderbesuch unter der Motorhaube haben sie dennoch immer verhindert. -
Das TEIN Flex Z soll es werden.
Berichte dann mal
-
Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!
Welches Tein solls werden? -
Die kann man auch selber nehmen, macht aber nur Sinn, wenn das Meckern lauter als der Auspuff ist.
-
Ich habe es gerade nachgeschaut. Rund um den Nürburgring ist absolute Flugverbotszone für UAV's.
Hälste mich für so inkompetent???