Beiträge von Duke_Suppenhuhn

Ich finde den Preis für den Wagen immer noch vollkommen okay. Zum Frühjahr hin wirds auch eher wieder anziehen.
    Je nachdem, mit welchen handwerklichen Geschick bzw. Enthusiasmus D4YW4LK3R an den Wagen ran geht, kann man die meisten der Blessuren auch wunderbar selbst beseitigen.

Wenn es ein Rückgaberecht gibt, ist das Risiko doch sehr überschaubar, zumal auch noch Garantie besteht.
    Man sollte so eine Menge Geld nicht leichtfertig aus dem Fenster werfen, das sehe ich hier aber auch nicht.

Ich würde ihn kaufen, wie Asumag schrieb, Wartungsstau beseitigen und einfach fahren und dran erfreuen. Besser bzw wieder schicker machen kann man ihn über die kommende Zeit.

Den Preis finde ich super, vor allem da du ja auch Garantie hast. Die Laufleistung ist auch gering.
    Ein bisschen wundert mich, dass er dennoch schon sichtbare Spuren an der Seitenwange hat. Entweder hat der Kleine viele Kurzstrecken meistern müssen oder der Vorbesitzer warn bisschen ungeschickt.

Sonst schaut er gut aus, irgendwer hat ja auch schon die AA / Carplay Box nachgerüstet. Wie er von unten ausschaut, kann man auf den Fotos natürlich nicht beurteilen. ;)

Das Getriebethema ist nicht wegzudiskutieren, jedoch waren relativ gesehen, gar nicht so viele Fahrzeuge betroffen - auch hier wird dir die Garantie erstmal eine sorgenfreie Zeit bereiten. Vom Baujahr her würde "dein" Getriebe sich wohl beim Schalten vom 2. in den 3. Gang bemerkbar machen, wenn es betroffen ist, wenn ich mich recht erinnere.

Die Farbe steht ihm wirklich super!
    Herzlichen Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt!

Da bin ich so hin und weg, dass ich kaum drüber meckern kann, dass das besitzanzeigende Apostroph im Deutschen falsch ist. :P

Das ist schon interessant! Ich freue mich natürlich für dich, auf der anderen Seite es ist genau das gleiche Auto wie vorher. Das muss man wohl selber erleben um da mitreden zu können. 😉

Meine Ex-Freundinnen waren auch alles weibliche, europäische Homo Sapiens in einem zu mir vergleichbaren Alter.
    Dennoch bin ich sehr glücklich, meine Frau geheiratet zu haben. ;)

Ich will ja auf nichts rum reiten, aber ich hab ihn vor einigen Monaten sogar mal geschlossen fahren gesehen, obwohl es gar nicht so stark geregnet hat. Die Temperatur lag auch über null! Ich tippe ja auf Roboter.