Da waren letztens beim gemeinsamen Essen nach Holgers Beisetzung schon so Anzeichen hinsichtlich einer Gerte...
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen Urlaub, der euren Vorlieben entspricht. 😉
Da waren letztens beim gemeinsamen Essen nach Holgers Beisetzung schon so Anzeichen hinsichtlich einer Gerte...
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen Urlaub, der euren Vorlieben entspricht. 😉
Hmm, warum ist der Wolfram immer so schnell?
Er trainiert jetzt seine Reflexe fürs Caterham-Fahren. ![]()
Interesse daran zu gucken habe ich auf jeden Fall.
Selber kurz fahren wäre geil, mitfahren mega ungeil, sowohl für mich als auch für den Fahrer. ![]()
Wenns terminlich passt, wäre ich auf jeden Fall dabei.
wenn das, was die Forums-Schwarmintelligenz an Änderungen haben möchte umgesetzt ist.
Bisher hat Wolfram nur Sachen verkauft, die aufgrund von eigenen Überlegungen obsolet geworden sind.
Ich würde ihm durchaus eine eigene Meinung zutrauen.
Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!
Bleiben nur ein paar Fragen:
Wann kriegste ihn?
Wann treffen wir uns alle zum Grillen und Auto gucken bei dir? ![]()
Das sieht eher danach aus, als wäre es im Stand entstanden. Oder bist du quer hinter deinem Kieslaster her gefahren?
Das rot ist zwar geil aber leider auch anfällig.
Ich muss hier auch mal eine Lanze für den genannten Fiat 500 brechen. Auch wenn er kein Klappverdeck sondern ein elektrisches Faltverdeck hat, war das Cabriogefühl nicht anders als in normalen Cabrios mit geschlossenen Seitenscheiben. Uns hat er als Mietwagen im Urlaub auf Rhodos viel Spaß gemacht.
Wenn ich mich an vergangene Diskussionen über den MX-5 erinnere, wäre der doch wirklich für dich eine Alternative.
Im Prinzip schon, aber halt außergewöhnlich. Damit fällt man auf, wie mit Spinat zwischen den Zähnen.
Und den meisten ist es auch ähnlich peinlich, mit einem solchen gesehen zu werden. ![]()
Man muss ihn nicht schön finden, aber der T-Roc ist ansich schon gut gemacht und bezahlbar! So hoch zu sitzen, dazu noch mit freier Sicht auf den Himmel, ist schon nice. Und wenn man gesundheitliche Probleme mit dem Rücken oder der Hüfte hat, ist das ein genau passendes Auto, wenn man gerne offen fahren will. Als R geht der ja auch ganz gut.
Möchtest du uns auf etwas vorbereiten? ![]()
Ich glaube, das steht aber für den TE grad auch eh nicht zur Diskussion. ![]()
Oder zwei Caterhams übereinander... Denk mal drüber nach ![]()