Also, ich hab die Felgen ja bei dir heute gesehen und auch bei bwm schon. Sie gefallen mir, aber in der Ausführung wie beim 35th Anniversary gefallen sie mir wirklich sogar noch besser.
Warum? Weil ich zum einen überaus konservativ bin und daher silberne Felgen mag, aber ich finde auch, dass die Felgen dadurch an Details gewinnen.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Puh, jetzt wirds kompliziert: Es war Seasons Ending aber für Ronottos dritten ND wars ja das opening.
-
Hey, dass ist mein Running Gag, such dir einen eigenen!

Ja, so sind wir Veganer.
Aber dann bist du halt jetzt mein running gag.
Witzig irgendwie, man könnte "running gag" auch mit "laufender Knebel" übersetzen.
Soooo, war vielleichtn bissken viel frische Luft heute.
-
Hätte ja ruhig mal jemand sagen können, dass es keine Pommes und kein Fischbuffet gibt!
War schwer enttäuscht, doofes Treffen, doofe Leute, wenigstens war das Wetter auf der Hinfahrt klasse.
Aber im Ernst, war wirklich ein tolles Treffen! (Komma rettet die Bedeutung der Aussage) Danke für die tolle Orga!
Fotos hab ich jedoch in der Tat keine gemacht, irgendwie war man dann doch zu viel mit quatschen beschäftigt.
Hoffe, dass ich das Season Opening nächstes Jahr schaffe! -
Also ich sag mal so: Einen Hähnchengrill wird der Ernst nicht ankarren, und Fischbuffet fällt aus

Typischer Forenbeitrag...
Jemand fragt, ob es Pommes gibt und als Antwort gibts die Info, dass es keinen Hähnchengrill und keinen Fisch gibt.
Wie dem auch sei, meine Pausenbrote sind geschmiert.
-
Das große Ziel muss sein, so viel am MX-5 zu ändern, bis Menschen in der Mazda-Werkstatt in Tränen ausbricht. Durch den letzten Farbwechsel bin ich nah dran.
Gut, das ist leicht: Sackschwere 18" Zöller, dann 185er Linglongs mit ordentlich Stretch drauf. Dazu noch arg viel Sturz.
Wenn du dann ganz sicher gehen willst, gibt es noch einen universal Motorhaubenspoiler . Dann fragste noch nach Windabweisern, du hättest im Netz keine gefunden. Allerdings kommen dir dann selber die Tränen. -
Jetzt werden hier wieder Probleme reininterpretiert die gar nicht vorhanden sein müssen.
Ja, der Kondensator ist defekt und sollte unbedingt ausgetauscht werden und zwar bevor du das Fahrzeug kaufst. Der Verkäufer sollte dies mit einer Rechnung vom fMH belegen können, dann ist das Thema durch.
Dann spricht aus meiner Sicht nichts gegen den Wagen!
Oder noch etwas runterhandeln und mit gebrauchtem Teil in Eigenregie reparieren (wenn möglich).
-
Ah, danke für den beitrag! Anscheinend ist der Rückruf aber nur für ein Baujahr bis 2017 und der den ich kaufen möchte ist von 2018

Dann sollte dein Getriebe wenigstens sehr haltbar sein.

-
Duke_Suppenhuhn - bisher gab es Bratwurst, Hackis (gegrillte Hackdinger) und Waffeln. Herzhaft vegetarisches wüsste ich nicht - habe ich aber auch nie drauf geachtet 🤷♀️
Alles klar, dann mache ich euch wohl mit meinen selbstgemachten Broten neidisch

-
Das ist völlig normal.
Vielleicht noch die Begründung dazu: Der Schaltknüppel steckt halt direkt im Getriebe und ist nicht "entkoppelt" nen Meter davon entfernt.