Smartphone-Halterung
-
-
Ach, ich drucke und mecker ja nur.
-
was für ein 3D Scanner ist das?
-
Ich vermute fast, dass er Arzt ist und den MX in seinen Computertomographen gesteckt hat 😍
-
was für ein 3D Scanner ist das?
Ein Google Pixel 7 Pro.
Tatsächlich ohne richtigen 3D Scanner und auch ohne Lidar, sondern nur 100 Bilder in KIRI Engine reingepackt.
Ich habe mich auch gewundert, wie gut es doch geklappt hat.
Mein Tipp ist aber auch die Bilder nicht aus der App zu machen, sondern seperat und darauf achten, dass Fokus und Co stimmen.
PS: Der Quad Mesh Export mit der Pro Variante erleichtert das weitere Arbeiten in der CAD Software deutlich.
-
Die aktuell finalen Versionen habe ich im aus dem 3D Drucker Thread reingestellt.
-
Was verwendest du denn da für einen Drucker? Bin da ziemlicher Newbie...
-
Da kann dir Duke_Suppenhuhn weiterhelfen.
Ich habe leider keinen Eigenen. Platztechnisch ist es ein bisschen blöd.
Macht das Prototyping natürlich nicht unbedingt einfacher.
-
Ich hab einen Bambulab P1S. Wichtig ist aber auch das richtige Filament. PLA beispielsweise hat im Druck die schönere Oberfläche, ist jedoch nicht ausreichend temperaturstabil.
-
Ein Google Pixel 7 Pro.
Tatsächlich ohne richtigen 3D Scanner und auch ohne Lidar, sondern nur 100 Bilder in KIRI Engine reingepackt.Ich habe mich auch gewundert, wie gut es doch geklappt hat.
Mein Tipp ist aber auch die Bilder nicht aus der App zu machen, sondern seperat und darauf achten, dass Fokus und Co stimmen.
PS: Der Quad Mesh Export mit der Pro Variante erleichtert das weitere Arbeiten in der CAD Software deutlich.
Erstaunlich! Werde probieren! Und welches cad Programm empfiehlst du einem Beginner?