Getriebetunnel Beifahrerseite, fehlende Abdeckung?

  • Ohne Windschott hätte ich wahrscheinlich direkt einen steifen Nacken. Aber den Getränkehalter habe ich auch vorn vorne verbannt und mit der Blende von IL verschlossen. Passt super.

    Der zweite Getränkehalter musste leider bleiben, da sonst mein Glückbringer nicht sicher sitzen würde. Zum Glück bin ich da nicht abergläubig. ;)

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Was habt ihr den immer alle gegen den Getränkehalter da vorne rechts?! Ich find den viel besser zu erreichen während der fahrt als die beiden hinter mir ^^

    Ja, aber das Knie des Beifahrers rammelt immer dagegen und optisch isser da halt nicht das Highlight.
    Daher liegt mein Getränk meist aufm Beifahrersitz (oder halt auch mal im Fußraum)

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Ich finde die Original - Getränkehalter unpraktisch.


    Ich klemm meine 0,7 Liter Sprudelflasche immer auf der Beifahreseite zwischen Sitzwange und Türverkleidung ein, fahre seltenst mit Beifahrer.


    Die jammern immer "nich fo fnell" vor jeder Kurve - das nervt.

  • Hast du insgesamt also drei Getränkehalter? :saint:

    Nicht nur... Ich auch :)

    Im vorderen als Getränke für mich. Im rechten hinten Brillenetui im linken hinten darf der Beifahrer ein Getränk abstellen, wenn ich mal jemanden mitnehme. ;)

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Ich kann nur den vorne nutzen. Hinten in der Mitte stört es meine langen Arme. Ich hau da ständig mit dem Ellebogen dran wenn ich da welche drin habe. Und da ich zu 90% alleine fahre ist der Halter vorne perfekt. Vor allem weil der Emsa Thermobecher perferkt passt. Super um morgens die 2 Stunden nach Hürth zu eiern, wenn ich mal wieder meinen nehmen muss.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Ich kann nur den vorne nutzen. Hinten in der Mitte stört es meine langen Arme. Ich hau da ständig mit dem Ellebogen dran wenn ich da welche drin habe. Und da ich zu 90% alleine fahre ist der Halter vorne perfekt. Vor allem weil der Emsa Thermobecher perferkt passt. Super um morgens die 2 Stunden nach Hürth zu eiern, wenn ich mal wieder meinen nehmen muss.

    Hoffi


    Ein schöner Becher der von Emsa. Hast du den mit 0.36 oder 0.5 Lt. im Gebrauch? Ich frage wegen der „Passform“. Der grössere wäre mir lieber - aber vielleicht kippt der zu leicht aus der Halterung im Beifahrerfussraum? Danke Peter

  • Ein schöner Becher der von Emsa. Hast du den mit 0.36 oder 0.5 Lt. im Gebrauch? Ich frage wegen der „Passform“. Der grössere wäre mir lieber - aber vielleicht kippt der zu leicht aus der Halterung im Beifahrerfussraum? Danke Peter

    Der kleine ist es. Passt super. Der 0.5er ist meine ich aber unten gleich und nur Höher.

    Ich meine den Travel Mug Classic. Kost hier im Werksverkauf nen 10er. :D

    https://www.amazon.de/dp/B0BW8STVLW (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23