Hier mal meine Werte, eingestellt beim Kugelfisch von Taxidriver himself . Fährt sich sehr gut.
Da hat sich auf jeden Fall jemand Mühe gemacht. Fährst du das Serienfahrwerk?
Sieht gut aus, warum sind denn die Nachlaufwerte überschrieben?
Die sind rot, weil sie eigentlich außerhalb der Toleranz sind. Beim Serienfahrwerk und mit Serienfelgen eigentlich nicht nötig. Aber wenn man eine etwas leichtgängigere Lenkung bevorzugt oder auf andere Felgen wechseln will, kann das durchaus Sinn machen.