In der angefragten Größe trägt der aber keine Nummer hinter dem "asymmetric". Hat GY da die Nomenklatur geändert oder ist das ein altes Modell?
Ich fahr den ja und meiner ist eindeutig ein asym6
In der angefragten Größe trägt der aber keine Nummer hinter dem "asymmetric". Hat GY da die Nomenklatur geändert oder ist das ein altes Modell?
Ich fahr den ja und meiner ist eindeutig ein asym6
"Biologisch" gesehen ist der NB der Ur-Opa...
Obwohl der NB ja nur eine Weiterentwicklung vom NA ist.
MX-5 Stammbaum ist ein Kreis...
Beim NC kam trotzdem noch bisschen Ford Blut dazu...
NC Vater
NB Opa
NA Uropa
Ur-Ur-Opa, oder?
So nämlich, der Ur-Opa des ND ist ja der NA. ![]()
Ich bin kein Experte, aber ich glaube, das gelbe ist kein ND ![]()
Hat der das Scheinwerferglas vor den Blinkern angesprüht?
Das sieht irgendwie so rot aus?!
....nachdem ich das Foto gemacht habe, habe ich zu meiner Frau gesagt, wir können mal im Schlafzimmer vor dem Spiegel schauen, ob sich die Proportionen der Autos in uns wiederfinden. Da hat sie mich gefragt, ob ich in meinem Schlafzimmer auch einen Spiegel hängen habe....
![]()
Charme hatta, der Hueni! ![]()
Schlagfertig ist deine Frau aber auch.
Bei einem Q&A Video wurde erwähnt, dass das Softtop demontiert werden muss. Macht aber auch Sinn um das Gewicht einzusparen, da man ja ohnehin nicht mehr ohne weiteres offen fahren kann.
Das würde ich aber nicht mehr unter Plug and Play verstehen. Und das wird ja auf der Website so beworben.
Master48 Und was von deren Produkten hast du einbauen lassen?
Naja, gut, aber hier geht es ja um die Eintragbarkeit eines speziellen Felgenmodells. Da kann auch kein Händler belastbar eine Eintragung machen, wenn es keine Gutachten gibt bzw. das einzige Modell, was zur Abnahme als Vergleich herangezogen werden könnte, leichter ist. ![]()
Und wenn du das Risiko eingehen willst, dass es beim TÜV nicht auffällt, dann fahr am besten zum Nachfragen nicht zu dem, der dir danach irgendwann die HU machen soll. ![]()
Edit: Soll natürlich kein Aufruf zu illegalen Tätigkeiten sein. ![]()