Potenza drauf
Potenza Sport oder Potenza S001. Der letzte ist grad, wenn er nicht warm ist bzw. vor allem wenn die Strecke feucht ist, echt kein guter Reifen auf dem MX-5. Wenn er dazu noch in die Jahre kommt, wirds nicht besser.
Potenza drauf
Potenza Sport oder Potenza S001. Der letzte ist grad, wenn er nicht warm ist bzw. vor allem wenn die Strecke feucht ist, echt kein guter Reifen auf dem MX-5. Wenn er dazu noch in die Jahre kommt, wirds nicht besser.
Oder ich schneide was weg, siehe links
Ach komm, wir wissen doch alle, dass dahinter "Butzemann" steht!
Wenns mir bekannte Autos sind, frage ich die Fahrer vorher. Ich selber habe jedoch kein Problem damit, wenn mein Kennzeichen irgendwo fotografiert wird.
Wenn sich jemand einfach ein Kennzeichen macht, um damit ein Auto zu klauen, ist es eh Zufall, wenns mein Kennzeichen trifft. Da ich nicht fremd gehe, sehe ich da für mich kein Risiko, dass jemand durch Zufall etwas über mich herausfindet, was mir schaden kann.
Und die Chance, dass grad jemand einen MX-5 in meiner Farbe klauen will und sich deshalb ein Kennzeichen anfertigen lässt, ist doch eher gering.
Alles anzeigenRicki den Austausch des Displays habe ich bei mir schon durchgeführt.
Es ist nicht schwer. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob es nur eine Variante vom "Display" gab, oder man genau darauf achten sollte, welches man bestellt bei Ali.
Bezüglich der Geschwindigkeit, gehe ich einfach mal davon aus, dass du beim MZD auf v56 oder v59 unterwegs bist. (Kann man in den Einstellungen nachschauen)
Seitdem ich die Software auch eine v70 geupdated habe, ist es auch spürbar schneller geworden.
Ob es jetzt super flüssig und responsive ist, sei mal dahingestellt. Aber es war eine Verbesserung.
(Und es hat den Vorteil, dass dann auch Android Auto + Carplay unterstützt werden, vorausgesetzt man tauscht den USB-Hub aus)
Es gibt zwei Versionen!
Woher ich das weiß: Der CX3 meiner Frau hat ein wunderbares neues Glas, aber nun keine Touch-Funktion mehr. ![]()
Da sie eh nur AA nutzt, ist das jedoch egal.
Ricki Jülich ist ja um die Ecke. Wenn du Hilfe beim Wechsel der Scheibe brauchst, kannst du dich gerne melden.
Und in Lana hat sie mir mal erzählt, wie sehr sie an dem Auto hängt und wie viel Spaß sie daran hat, das ist mir persönlich auch wichtig 👍
Boar, stell dir mal vor, du hättest nochn Z4 kaufen müssen! ![]()
Finde ich nicht. Der hat doppelt so viele Pedale wie mein Golf
Aber zwei sind zum Bremsen. Da die eine auf der anderen Seite der Gleichung ist, kann man die ja gegenseitig rauskürzen. Mathe kann so einfach und sinnvoll sein.
Die heutige Jugend hält auch nichts mehr aus!
Alles anzeigenFür mich ganz persönlich war rein von der intuitiven Bedienbarkeit her der W123 der evolutionäre Höhepunkt.
Besser wurde es danach dann nicht mehr.
(mir ging es hierbei jetzt nicht um Sportlichkeit, Fahrverhalten, Design etc.)
Mehr an Bedienelementen, Anzeigen etc. brauch ich ehrlich gesagt nicht.
Just my 2 cent!
Nee, finde ich (für micht) nicht.
Radio zu tief, Blinker und Scheibenwischer am gleichen Hebel, einrastende Feststellbremse im Fußraum.
Für mich wäre, wenn das Display noch etwas großer wäre, die Bedienung im "aktuellen" 6er für einen Daily perfekt:
Physische Tasten am Lenkrad, Dreh-Drück-Steller, HUD in der Scheibe usw.
P.S. Das HUD mit der kleinen Zusatzscheibe im CX3 finde ich aber schon auch sexy, ein bisschen wie bei einem Jet. ![]()
Das ColorFabb HT hat sich in meinem Handhalter / -lader bisher gut gemacht. Der Lader ist ein einfacher Magsafe-Lader von Amazon. Dadurch, dass der Stecker gut erreichbar ist, kann das Handy je nach Temperatursituation entweder kabellos, direkt über das Kabel oder nicht geladen werden. Die Magnete sind stark genug, um das Ding auch bei flotter Fahrt an Ort und Stelle zu halten.
Auch eine interessante Lösung, wenn man dezente Optik haben will. Welcher Halter ist das?
Ich hab das aus dem Link.
Ich würde aber auch keine billige Lösung wählen, wenn ich im Steuergerät rum hantieren.
.... ich glaube, ich gehe auf Nummer sicher und trinke zwei oder drei 😉😊
"Ehrliss Ssssatzzz, die im Forum ham sesagt, dassas so gemacht wärn mussss. Isss wollte dassso garnist"