Die ChatGPT Zusammenfassung zeigt aber schön, warum die Menschen nicht aufhören sollten, selbst zu denken und selbst zu analysieren.
Das ist nicht alles komplett falsch aber doch einiges.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Da war es aber eher das Ausrücklager und nicht die Synchronisation.
Das Ausrücklager???
-
Was verwendest du denn da für einen Drucker? Bin da ziemlicher Newbie...
Ich hab einen Bambulab P1S. Wichtig ist aber auch das richtige Filament. PLA beispielsweise hat im Druck die schönere Oberfläche, ist jedoch nicht ausreichend temperaturstabil.
-
Da ist wohl der erste bin, der die obige Version verbaut hat, von mir mal ein paar Bilder, die für sich sprechen:
PXL_20250527_233729923.jpgPXL_20250527_233822984.jpgPXL_20250527_233840290.jpgPXL_20250527_234456335.jpg -
Frage ans Forum: Gabs da nicht mal etwas mit korrodierten Steckerverbindungen links und rechts unterm Armaturenbrett, die auch solche Probleme auslösen konnten?
-
gerade geschaut...da ist nichts zum Thema Keyless drin.
Aber ich hab das Foscam mal wieder zum laufen gebracht und die Fehler ausgelesen. Viel wegen Unterspannung, aber auch ein Fehler des "Antennensteuergerätes".
Was passiert, wenn du den Fehler löschst?
Kommt er direkt wieder? -
Ach, ich drucke und mecker ja nur.
-
moin,
Hä? Wieso ins Auto "legen" ... direkt eben anhalten/montieren und sofort Rückmeldung an Asumag zur ggf. notwendigen digitalen Überarbeitung ... das muss hier aber jetzt mal schneller gehen ...
So sieht es oft bei uns sogar aus, aber manchmal kommt leider dieses die "Arbeiten" dazwischen.
-
Frei nach Detlef:
Sollten wir ihn SM nennen
...
ZIEH MICH AUS, Du ...
(=Dach auf)
etc. pp.
Puh, verwirrend. Ist nicht SM eher mit Lack und Leder verbunden. Dann wäre unser SM aber der mit dem geringeren Lackanteil.
Außerdem ist das Stoffdach ja weicher als das vom RF, wäre das dann nicht eher Soft-SM?
Letztendlich ist es ja aber auch egal, die Chance etwas oben ohne zu erleben, hat schon des öfteren, auch in zurückliegender Zeit vorm Cabrio, mich zum Autofahren motiviert. -
Er hat den Prototypen auch schon gedruckt und wenn alles passt, dann werde ich ihn morgen geliefert bekommen.
Wenn ich ihn morgen nicht vergesse mit ins Auto zu legen. Die Chancen stehen aber gut, da er auf dem Autoschlüssel liegt, sogar auf dem richtigen.