Ich hatte mit Zimmermann auf einem anderen Auto ganz gute Erfahrungen, milka hatte mit den Zimmermann Scheiben auf dem ND nicht so gute Erfahrungen gesammelt. Da wird er aber sicher noch mehr zu sagen können. Meine Scheiben der Wahl wären aktuell die Hella Scheiben.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Die Toolbox erkennt den Clone aber gar nicht.
Es gibt ja mittlerweile zwei Versionen der Toolbox - eine für ND1 & 2 und eine für ND3. Das hatteste auf dem Schirm?
-
annoyin ich schließe jetzt hier, vielleicht klärt ihr das per PN

-
GAFCOT Kann ich, bin jedoch noch beim Kunden. Schickst du mir eine PN, mache ich dann später fertig.
Ich schreibs jetzt hier rein, damit die anderen auch Bescheid wissen. Dieser Beitrag fliegt dann später wieder raus.
Edit: Damits nicht zusammenhanglos endet: Beiträge sind nun in neuen Thread verschoben.
Es kann gerne weiter über Öldeckel gequatscht werden -
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass das auf die Differenzgeschwindigkeit und deine Blinker ankommt. Also wenn du das andere Fahrzeug eher langsam überholst (kaum schneller bist), dann geht der Totwinkelwarner irgendwann an. Bei einem normalen Überholvorgang nicht.
Und ich glaube, er geht auch an, wenn du überholst und dann "zu früh" den Blinker rechts setzt, also das andere Auto noch im "Gefahrenbereich" ist
Ja, so ist auch meine Erinnerung. Manchmal geht er auch bei hohem Gewächs am Straßenrand an, wenn man abbiegen will.
-
Hat deine bisherige Karte einen Hau oder weshalb willst du das alte Kartenmaterial speichern?
Funktionieren wird das, ich bin nur bei billig-SD-Karten etwas gebranntes Kind, was die Haltbarkeit angeht. -
Der G160 hat doch irgendwo am Getriebe einen Balancer?
Ja, hinten rechts am Getriebe. Ist mit schwarzen Blechen umschlossen, die lösen sich wohl ab und an mal. Soweit ich weiß sind die nur vernietet.
Wenn man den Wagen anhebt, kann man das Ding erfühlen. Bei den IL Streben kann man es ohne Demontage erreichen, bei den originalen Streben wird die hintere runter müssen. -
Zusätzlich würde mich noch interessieren hat hier jemand Erfahrung mit dem Bilstein B12 Pro Kit, würde es gerne einbauen lassen, hatte damit bisher sehr gute Erfahrung in meinen bisherigen Autos gemacht. Machen dann zusätzlich Domstreben auch Sinn und sollte man die Fahrwerkswerte dann auch so Einstellen lassen wie Sven es gepostet hatte oder lieber so wie es dann Beilstein gerne hätte?
Ich hatte, bevor ich mir das Tein Flex Z eingebaut habe, bereits das Pro Kit, die Serienstrebe vorne und den Autoexe Nachbau hinten. Eingestellt war es auf die "Forenwerte" für Serienfahrwerk. Meiner Meinung fuhr das schon sehr ordentlich. Ja, das Tein ist besser, sensibler, natürlich auch straffer, aber auch die Federn haben ihre Berechtigung.
-
Kann es sein, dass sie vordere Verkleidung nicht richtig sitzt. Zu dem Teil dahinter ist ja auch eine Kante, bzw. ein Versatz zu sehen.
-
Leute, das bringt nichts mehr. Einigen wir uns darauf, dass entweder alle MX-5 ständig kaputt gehen oder eine Meinung zu festgefahren ist.
Einen Konsens werden wir hier nicht mehr finden, also kehren wir wieder zum Thema zurück.