Haben beide den gleichen Radstand.
Sind ja auch beides geile Autos
Ich habe vorgestern einen sehr guten Freund und ehemaligen MX-5 Fahrer wiedergetroffen. Natürlich mussten wir unsere Autos mal nebeneinanderstellen:
Haben beide den gleichen Radstand.
Sind ja auch beides geile Autos
Ich habe vorgestern einen sehr guten Freund und ehemaligen MX-5 Fahrer wiedergetroffen. Natürlich mussten wir unsere Autos mal nebeneinanderstellen:
Hab ich im NA und NB nie gehabt, im ND wird es jetzt im zehnten Jahr langsam besser
Es wird mit den Jahren besser bei dir? Das würde ja dafür sprechen, dass da wirklich eine Kante bzw. raue Stelle ist, die sich mit der Zeit abträgt.
Klingt gut, weis man denn ob sich der G160 und der G184 klanglich ähneln oder ob die verschiedene Geräuschkulissen rauspusten? 🤔
Serie tun sie sich meiner Meinung nach nicht so viel.
G160 mit ATH VSD und dem rechtsflutigen ESD kann ich dir in Elsdorf anbieten.
Schön, daß ihr beiden der Maßstab seid für alles hübsche seid.
Haben beide doch nie behauptet.
Einfach eine Brille aus Mineralglas nehmen und gut ist.
Ich würde mir nicht mehr etwas vors Auge packen, was splittern kann.
Also, FALLS Gruni irgendwann seinen MX-5 verkaufen möchte und FALLS dann jemand daran Interesse hat, der wirklich einen rückwärtsgerichteten Kindersitz montieren möchte, müsste derjenige dann also die Sitzheizung entfernen, solang der kindersitz drin ist.
Ich glaube nicht, dass das zu einem großen Problem werden wird.
Hat der Sitzbezug überhaupt Isofix Öffnungen?
Alles anzeigenSehen sehr gut aus!
Von der Montage scheinen die auch deutlich angenehmer zu sein, als die von Carbonmiata.
Oder was sagst du Duke_Suppenhuhn?
Auf den Fotos sehen die Toleranzen auch gut aus.
Bei den Carbonmiata waren die Teile zum Teil auch ein bisschen krumm und schief.
Ebenso musste man Pi mal Daumen noch Stoff wegschneiden, damit man die überhaupt halbwegs ordentlich montiert bekommen hat.
Ja, ich finde auch, dass die gut aussehen und sehr ordentlich sitzen.
Wie die zu montieren waren, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde auch vermuten, dass die besser drauf gingen, als die von Carbonmiata. Das war schon eine Schinderei bei dir!
Kann man nicht auf konkrete Werte festlegen. Nur Fahren genügt nicht, aus meiner Erfahrung ist eine Kombination aus Zündungszyklen und Fahrstrecke, Geschwindigkeit scheint keinen Einfluss zu haben.
Hatte schon >1000km aber auch schon nur 150km.
Einfach abwarten, kommt schon irgendwann.
Man kann auch istopp neu initialisieren. Dauert ewig, ist aufwändig und klappt immer mal wieder nicht.
Ich check nicht, wieso (m)ein Weg, der bisher IMMER funktioniert hat, kaum Aufwand mit sich bringt und fix umgesetzt ist, ignoriert wird.