Klar, alle 1.5er Fahrer machen's richtig.
Und unter den Fahrern bestimmter Baujahre häufen sich die DAUs. ![]()
Klar, alle 1.5er Fahrer machen's richtig.
Und unter den Fahrern bestimmter Baujahre häufen sich die DAUs. ![]()
Ich glaube immer noch, dass du da auf dem Holzweg bist.
Wenn es die Sonde sein sollte, weißt du jetzt nicht mehr, ob er korrekt geregelt. Er kann zu fett oder zu mager laufen.
Ist der Kat die Ursache, weil er sich zugesetzt hat, hat dein Motor weiterhin mit zu viel Gegendruck zu kämpfen.
Hast du nun eigentlich eine andere Software drauf?
Auto fuhr mit schiefem Lenkrad gerade aus, aber beim Bremsen mit schiefem Lenkrad zog es zur Seite.
Ja gut, da stimmte in der Tat was nicht .
(...) Protokoll konnte aber meiner Meinung nach auch nicht stimmen, da die Werte in Ordnung waren, aber das Lenkrad total schief. (...)
Wenn das Lenkrad beim Einrichten nicht grade stand, kann das schon sein.
Schaden wird es nicht.
Es sollte ja wirklich nichts bei der Montage passieren, jedoch habe ich auch schon mal gesehen, wie bei einer Probefahrt mit dem Reifen gegen einen halb abgesenkten Bordstein "gebremst" wurde.
Nochmal ganz blöde, weil ich es aber selbst schon mal erlebt hatte: Die Felgen liegen auch alle sauber an?
Hast du noch das Vermessungsprotokoll?
Nicht jeder Reifen reagiert gleich gutmütig auf schlechte Werte.
Wann wurde deiner denn das letzte Mal vermessen und auf welche Werte wurde er eingestellt?
Welchen Lustdruck fährst du?
Edit: LUFTdruck! Was stimmt denn mit meinem Handy nicht?! Hab letztens in der Nachbarschaftsgruppe nach einem Lustbett für unseren Besuch gefragt...
Klasse, es freut mich, dass sich noch alles zum Guten gedreht hat und du bald wieder mit deinem Wagen fahren kannst ![]()
Bitte schreib hier auch noch die Preisangabe rein und ob nur Abholung oder auch Versand möglich sind. ![]()