Alles anzeigenDer ND ist ein BEV?
Oder meinst du den Generator?
Sorry, bin nur Laie und stehe auf dem Schlauch...
Er meint die Mischung, dass der ADAC da war, weil der DC/DC Wandler hin war. ![]()
Alles anzeigenDer ND ist ein BEV?
Oder meinst du den Generator?
Sorry, bin nur Laie und stehe auf dem Schlauch...
Er meint die Mischung, dass der ADAC da war, weil der DC/DC Wandler hin war. ![]()
Ich fand selbst mit Seriendämpfern und Eibach-Federn die hintere Domstrebe recht deutlich spürbar.
Ideal finde ich die Werte auch nicht. Sie sind zwar nicht extrem ab vom Schuss, aber für Federn doch etwas hoch und der Nachlauf ist echt grenzwertig.
Wieso sind denn eigentlich Ein- und Ausgangsmessung quasi immer gleich? Warst du zwischen erster und letzter Messung nochmal einstellen?
Du hast auch den rechtsflutigen bestellt, den Hueni hat? Bei ATH steht auf der Seite, dass die Nachroduktion läuft und Bestellungen ab Ende Mai ausgeliefert werden.
Goofer Würdest du die Route auch mal als GPX exportieren? ![]()
hp5alex du möchtest wahrscheinlich nicht vorher noch eine Actioncam ins Radhaus hängen und das Rätsel damit lüften, wie es der Dämpfer schafft, das ganze Radhaus einzusauen?
Allein aus Interesse, weiß du ob die geschmiedeten BBS Felgen genügend Platz gehabt hätten?
Bekomme immer mehr das Gefühl mit meinen BBS Felgen richtig abgezogen worden zu sein.. die Brembo passen ja auch nicht drunter
Das hängt ja auch vom Preis ab, den du bezahlt hast. Schöne Felgen sind es ja trotzdem.
Zu dem Problem der unterschiedlichen Sitze (Fahrer vs Beifahrersitz) beim Recaro mal abgesehen, kommt ja aber noch hinzu, dass der normale Ledersitz in der Beifahrerausführung keine Neigungsverstellung der Sitzfläche hat.