Beiträge von Duke_Suppenhuhn

    Problem bei den festverbauten Boxen ist, dass sich ab und an Mal das Kästchen weghängt, im schlimmsten Fall auch das MZD zum Absturz oder gar Rebootschleife bringt, und man die üblichen Boxen einfach kurz vom USB trennen kann, bis sich das Radio gefangen hat. Hier ist das USB-Kästchen nicht mal eben so schnell ausgebaut. Gab auch auf Miata.net vor ein zwei Jahren schon Feedback von diesem Kästchen, dass es doch ab und an mal nen (dann aufwändigen) Reset brauch…

    Hilft da nicht auch einfach der Restart vom CMU?

    Ich bin mit dem Eagle F1 Asym6 in 205/45 R17 auch sehr zufrieden.
    Fahrstil ist zwar auch mal zügig aber keine Sekundenjagd - Also im allgemeinen Verständnis fahre ich "wie ne Sau" im Forumsdurchschnitt wohl eher gemütlich.

    Also zusammenfassend:

    PrimeLine Stoffsitze sind die nettesten, die sagen dir immer, dass dein Po perfekt ist und keine Abdrücke hinterlässt.
    Standard-Ledersitze teilen dir beim aussteigen mit, ob und wie gut dein Po in Shape ist
    Recaros weisen dich beim Einsteigen freundlich darauf hin, dass das Weihnachtsfest immer noch Nachwirkungen zeigt
    Recaro Poles beleidigen dich, dass man ne fette Sau geworden ist und sich nicht mal ordentlich anschnallen kann.

    Ich finde ja, die PrimeLines sind deutlich underrated. ;)

    Nach jetzt knapp 14k km habe ich die Sitzmulden nur andeutungsweise auf der Fahrerseite meines Kazari.

    Diese Problematik hatte ich in meinen beiden NCs aber auch. Lustigerweise bei meinem weißen Sendo

    aber nur bei der rechten A…backe. Ob ich einen asymmetrischen Hintern habe? 🤔😱

    Eher eine asymetrische Muskelspannung, weil das linke Bein zum kuppeln nicht auf liegt, das rechte aber schon. So zumindest meine Erklärung, wieso das bei mir auch so ist. :)


    Ich find die sogar bequem ;)

    Und ich kann bei jedem aussteigen checken, ob mein Po breiter geworden ist. :D

    Mir sind schon öfter beim Passfahren andere Autofahrer vor mir rechts auf eine Ausweiche rausgefahren und haben mich überholen lassen.

    Oben am Sattel bin ich dann am Parkplatz, als sie auch angekommen waren, zu Ihnen hin und habe mich bedankt.

    Darauf haben sie mir gesagt, sie hätten ja gesehen was ich mit dem kleinen Roadster für einen Spaß habe und haben mich daher vorbei gelassen.

    Es gibt also auch durchaus auch noch nette Autofahrer heutzutage. :)

    Wenn die im Rückspiegel schon sehen, wie viel Spaß du hast, bist du entweder arg quer oder zu dicht aufgefahren. :D

    Hab letztens auf der Autobahn einen in einem RF gesehen, der hat beide Mal (in der Baustelle) nicht gegrüßt. Sehr unfreundlich. Hab ihm eine Scheibe Käse an die Seitenscheiben geworden. ;)
    (eh es zu Diskussionen kommt:
    Habe ihm natürlich keine Scheibe Käse an die Seitenscheibe geworfen.
    Wir haben uns nur dank Baustelle zweimal gesehen
    Keiner ist zu schnell gefahren)

    Die meisten grüßen aber wirklich immer nett und man freut sich, Gleichgesinnte zu treffen. Schade, dass es nur MXler machen.