Alles anzeigenGuten Morgen,
ich habe da mal eine Frage zu den beheizten Lenkrädern die Ernst anbietet. Gibt es da mittlerweile eine schöne Lösung für den EIN/AUS Schalter. Ich hatte verschiedene Möglichkeiten gesehen die mir aber alle nicht gefallen haben. Am schönsten fände ich eine Lösung die möglichst Original aussehen würde.
Gruß
Dirk
MrSilas und ich hatten da mal etwas experimentiert, was die Schalterposition angeht. Optisch ziemlich perfekt wäre ja die Integration in den Schalterblock links gewesen, das lässt der Aufbau des Blocks allerdings nicht zu. Da er einen RF hat, fiel die Postion in der Leiste mit den Sitzheizungsschaltern leider auch raus, da dort, wo beim ST ein Blindstopfen ist, beim RF der Schalter fürs Dach ist, daher haben wir den Aufbau dieses Elements auch nicht weiter verfolgt.
Die (bisherige) Lösung ist eine selbstgedruckte Platte, die in den Blindstopfen für den Kofferraumentriegelungsschalter links unten am Armaturenbrett eingesetzt wird. Optisch sehr unauffällig, was Vor- und Nachteil ist. Vorteil: Es ist unauffällig. Nachteil: Um den Schalter zu bedienen bzw. zu sehen, muss sich MrSilas immer ein klein wenig verbiegen.