Im Moment ist erstmal Ruhe. Ich beobachte das mal weiter und im Zweifel stehen hier ja genug Tipps. Danke euch!
Beiträge von Manro
-
-
Kurven fahren, bis sie kotz..., damit sie die Fliege machen
Probiere ich nach dem Zimt!
Habe das Auto gerade gewaschen und etwas Zimt am Schweller verteilt, außerdem mal wo anders geparkt.
Ich hoffe, dass das schon hilft und die sich lieber ein anderes Auto suchen.
-
-
Ich habe (vermutlich seit gestern) ungebetene Beifahrer.
Am Seitenschweller habe ich vorhin ca. 10 Ameisen mit ihrem Schöpfer bekannt gemacht. Danach traute sich keine mehr raus, aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht alle waren.
Weiß jemand, wie ich die Mistviecher wieder loswerde? Habe den Wagen jetzt erstmal wo anders geparkt, weil am üblichen Platz möglicherweise ein Nest sein könnte.
-
den hab ich mir auch ohne Pläte eingefangen
Schließe mich der Aussage an und ergänze noch einen Bart. Wir halten fest: Haarpracht bietet keinen guten UV Schutz, aber das Treffen war geil!
-
Bin dabei
-
Weil's mir gerade Vorgeschlagen wurde, lass ich das mal hier:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ausbessern würde ich das nicht.
Selbst, wenn das gehen sollte - wovon ich keine Ahnung habe - wäre mir das Risiko zu groß, den Wagen dadurch langfristig in ein Aquarium zu verwandeln.
Fahr am besten mal zu Mazda und frag nach, ob die sich einzeln bestellen lässt. Damit bist du auf der sicheren Seite und musst nichts vermuten.
Und zukünftig so gut es geht darauf achten, dass Katzen und am besten auch alle anderen kohlenstoffbasierten Lebensformen einen gewissen Sicherheitsabstand zum Wagen halten. Das ist dem Werterhalt zuträglich.
-
Ich rate ebenfalls zum 23er Modell.
Wegen der Recaros und weil keine "geh-mir-auf-den-Sack-Assistenten".
Und deep crystal blue wäre für mich sogar ein Extrapunkt. Selten die Dinger.
-
Kurz und knapp ohne Statistiken und Mutmaßungen:
Mein Homura RF ist von Oktober 23.
Getriebe war defekt, bin zu Mazda, neues Getriebe rein - keinen Cent bezahlt.
Völlig unproblematisch und ich war jederzeit mobil.
Wenn der Wagen also passt, dann kauf ihn.