Bietet Mazda eigentlich schon Schnellverschlüsse an?
Ab 2026 ab Basisversion in Serie.
Bietet Mazda eigentlich schon Schnellverschlüsse an?
Ab 2026 ab Basisversion in Serie.
Dann dürfte mein 1.5er diese Fuge ja nicht haben. 😇
Ist ja vielleicht noch geplant... ![]()
Ich bin immer davon ausgegangen, dass da drunter eine Kante ist, obwohl ich die Blende schon diverse Male raus hatte. Wahrscheinlich weil bei mir weder Kugelschreiber noch Dreck drunter lag. Dann werten wir es doch einfach als Entlüftungsöffnung für den Dreh-Drück-Steller.
Nein, das ist so gemacht, damit man für die häufigen Getriebeaustausche, die Finger besser darunter bekommen kann und so man sie schneller entfernen kann...
Aber da liegt das eine Plastikteil auf dem anderen auf. Wie sollen denn da "Gegenstände" verschwinden?
Die liegen nicht auf, es ist eine Spalte von ca.10mm, die sich nach vorne auftut, mehr als genug für einen Kugelschreiber. Abgesehen davon sammelt sich Staub, tote Insekten etc... Passend ist anders...
Wie erkenne ich, welche Firmware bei meinem Wagen aufgespielt ist? Welche ist die neuste/letzte Version für das 2023er Modell?
Passt zwar nicht ganz zum Thema, ich habe die unbelederte originale ND2 Mittelkonsole angeschaut, habt ihr auch diesen Spalt vor dem Handschuhfach? Ca.12mm in der Breite und 10mm in der Höhe. Eine Spalte in die Gegenstände verschwinden könnten. Sieht aber auch nicht so toll aus. Sieht dies bei Euch auch so aus?
Oh das war ein Missverständis. Ich habe die Standardeinstellungen und die Leiste ist trotzdem am linken Rand. Das mit dem Ändern der Auflösung in der App war nur so eine Idee. Ich hatte damals damit rumgespielt als "Coolwalk" für AA (mehrere Apps im Splitscreen) rauskam. MIttlerweile ist bei mir alles wieder auf Standardeinstellungen.
Habe dazu auf die Schnelle dieses Video gefunden, welches zeigt wie man durch das Ändern der DPI-Einstellungen in der AAwireless App den Splitscreen erzwingt und damit die Leiste nach links bringt.
Vielleicht liegt es am Baujahr des Autos, Firmware?
Könnte es daran liegen, dass ich dem aawireless Adapter (1. Generation) verwende?
Ich habe eben gecheckt 500-600 USD ohne Versand. Ich gehe davon aus, dass der EU Preis nicht drunter liegt.
Heftig. Aber weiss jemand, ob sie am ND2 ohne Anpassung angebracht werden kann?
Hast Du sie etwa zu einem guten Preis gefunden?
Das letzte Mal, als ich gecheckt habe war sie extrem teuer.
Nein, ich habe noch nicht nachgefragt.