Wer ist denn der im letzten Satz namentlich nicht erwähnte deutsche Importeur?
Das wäre doch der richtige Ansprechpartner, auch für ein Verschiffen hin und her.
Der Import wird sich auf das Corvette Stingray Cabrio bezogen haben.
Wer ist denn der im letzten Satz namentlich nicht erwähnte deutsche Importeur?
Das wäre doch der richtige Ansprechpartner, auch für ein Verschiffen hin und her.
Der Import wird sich auf das Corvette Stingray Cabrio bezogen haben.
Ganz dumm gefragt. Gab es überhaupt MZD ohne DAB?
Oder fehlt das nur bei Modellen mit dem kleinen Display, nur für Radio.
06/2015 Ausstattung:
Ein kontaktloses Abtrocknen ist schonender für den Lack und aus den Ritzen bekommt man das Wasser ja auch raus.
Aber ja für viele ist auch schon eine Handwäsche übertrieben, geschweige denn 2 Eimer, extra Einsätze um den Dreck am Boden des Eimers zu fangen, eine Sortiment aus verschiedenen Waschmitteln, besonderen Mikrofasertüchern und so weiter.
Statt DAB würde ich einfach Android Auto nachrüsten und über die einschlägigen Apps hören......
Dafür solltest du bloß die Software auf min. V70 updaten und den USB-Hub durch den Modifizierten tauschen müssen.
Der neue Hub hat ein 2. Kabel, welches von der Radioeinheit gezogen werden muss. Und wenn man ihn nicht original, sondern von AliExpress bestellt, dann gibt es ihn glaube ich für ca. 50 oder 60 Euronen.
Wo ich das Teil vom DresdnerND gesehen habe, musste ich an die Detailer Videos bei YT denken, wo ganz gerne zu Hundeföns geraten wird.
Die sollen wohl ähnlich gut funktionieren, aber die Hälfte kosten.
Etwas was ich auch gang gerne mal wissen würde, ist ob diese Teile gut funktionieren:
Aber leider findet man dazu nur Shorts und keine richtigen Videos. ![]()
Ich werde das aber noch abschließen bis Montag.
Wir haben schon Montag.
Wo bleibt der Stoff? Ich brauche mehr! ![]()
Frage: Was soll da groß reinpassen,wenn es zwischen dem Sitz gequetscht wird?
Das Portemonnaie, damit es nicht in der hinteren Hosentasche ist und den Sitz verstärkt eindellt.
Wer braucht schon Phantasialand, eine gute Tour durch die Eifel ist viel besser.
Odenwald Tour adee.....
Dann komm doch zum Grillen in der Eifel am Samstag.
So habe ich bei mir diese Wireless Box verlegt.
Auch wenn ich mir mal ein Kabel mit angewinkeltem Stecker besorgen sollte.
Was den Akkuverbrauch angeht, so hängt dies natürlich vom Nutzungsszenario ab.
In meinem Fall benötige ich in 95% der Fälle keine zusätzliche Aufladung.
Und in den 5% wo ich es brauche (Fahrten über 2h oder wenn ich vergessen habe das Handy aufzuladen und es bei 20% ist), dann habe ich im 12V Anschluss/Zigarettenanzünder einen Adapter hängen, der 65W liefern kann und das PowerDelivery-Protokoll unterstützt.
Bisher hatte ich bei Fahrten bis 2h keinen exorbitanten Verbrauch festgestellt, aber ich habe da auch nicht penibel drauf geachtet.
Aber wenn ich da 10% verliere, dann ist es für mich auch kein Weltuntergang. Ich kann am Samstag aber mal darauf achten.
Das Kabel habe ich durch die Getränkehalteraufnahme rausgezogen und auch nur so ein Stück, dass es bis zum Handyhalter reicht. Ansonsten hängt es einfach nur nach unten.
Dafür verwende ich dann auch diese Magnetkabel, so dass das Kabel einfach an das Handy ransnapped und ich es nicht reinstecken muss.
https://www.amazon.de/CAFELE-Schnellladekabel-schnellladekabel-Magn...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.