Der Clubsport hatte soweit ich weiß keine Anhänngerkupplung gehabt BIG.
Beiträge von Asumag
-
-
Beim 23er sollte es ohne Probleme gehen.
-
Der Ampelspritzer teilt hier seine wertvollen Erfahrungen.
-
Ich esse nie, wenn ich telefoniere.
Ja natürlich nicht nur damit man Essen kann...
In 1 Hand das Mobiltelefon und in der anderen das Bier ist selbstverständlich auch eine valider Grund für das Lenken mit dem Knie. Kennen wir doch alle..
-
Wie lenken mit zwei Fingern? So etwas kenne ich nicht
.
Da hilft dann nur abschalten.
Oder halt der Klassiker.. Mit dem Knie.
Dann kann man dabei auch in Ruhe Essen.
-
Bald hast du mich eingeholt Vielfahrer.
-
Du Reifenmörder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab gerade aus gegebenem Anlass im Fahrzeug gesucht, aber der ND2 hat noch keine Anzeige des Reifendrucks im MCS.
Das nicht, aber man kann es auf dem Handy anzeigen lassen.
Irgendwo in den Weiten des Forums gibt es die Anleitung dazu. -
Ich hätte jetzt eher davon abgeraten?
Die Reifen haben Unterschiede in der genauen Temperaturkurve und auch wie sie reagieren.
Selbst wenn beide echt gute Reifen sind, werden sie im Detail leicht verschiedene Reaktionen bei gleichen Situationen haben.
Würde ich nicht machen, da das Auto dadurch unvorhersehbar werden kann und auch je nach Reifentemperatur mal Untersteuerned und mal Ubersteuernd sein könnte.
Für einen Notfall oder wenn man noch 1 Woche warten muss, bis die neuen Reifen kommen, wird man es schon machen können.
Aber dann lieber vorsichtig fahren.
(Zumindest wäre das mein Verständnis zu dem Thema)
-
Wie seht Ihr dies?
Du bist zu langsam
Wenn ich will, dann bekomme ich den MPS5 auch ordentlich zum Übersteuern.
Hat man in den Vogesen auch gut gehört