Also Reifen werde ich wechseln wenn Sie alle sind oder wenn es mich nächstes Jahr zuviel nervt, bin ja nicht Krösus nur weil ich aus Luxemburg komme
Man kann es natürlich so sehen.
Genauso kann man auch auf einem 15 Jahre alten Reifen fahren, weil der hat ja noch Profil.
Aber ich empfehle eine Abwegung zu machen, was teurer ist: Ein Satz guter Reifen oder einmal Leitplanke?
Ich selber habe den S001 nie gefahren, aber die Sachen, die ich darüber gehört habe würden mir die Entscheidung einfach machen.
Und du hast ja sogar selber geschrieben:
Aber ein wenig feucht oder nass dann fährt man wie auf rohen Eieren!