Vermutlich Eltville.
Und wahrscheinlich wird die Route so ähnlich wie:
Screenshot_20250222-081352.png
Aber das hängt von Pianoman ab.
Bisher hat noch FrozenYogurt97 zugesagt.
Vermutlich Eltville.
Und wahrscheinlich wird die Route so ähnlich wie:
Screenshot_20250222-081352.png
Aber das hängt von Pianoman ab.
Bisher hat noch FrozenYogurt97 zugesagt.
Gibt es denn jetzt am Sonntag eine Eifeltour?
Du kannst es entscheiden!
Ich werde diesen Sonntag in einer kleinen Gruppe im Rheingau unterwegs sein, aber es gibt ja durchaus ein paar Interessenten für die Eifel.
Ihr könnt dort ja weiterhin eine Runde drehen.
Interessant was es so alles gibt.
Danke für die Infos.
Einen deutschen Auszug von diesem Verfahren kann ich dir falls Interesse besteht heute Abend raussuchen.
Das ist nicht notwendig.
Alles anzeigenDer Ölzustandssensor bei BMW erweitert die Funktionen des thermischen Ölniveausensors. Der Ölzustandssensor misst folgende Größen:
•Motoröltemperatur
•Ölniveau
•Motorölqualität
Bei BMW wird der Ölstands und Temperatursensor zusammen mit anderen Signalen (z.B. Motordrehzahl, Motortemperatur, Fahrdauer, Anzahl Kaltstarts,...) für das Abschätzen der Ölqualität verwendet.
Was ist das für ein Wunderwerk der Technik, dass der Sensor die Motorqualität misst?
Oder ist hier die Rede von einer Ölzustandskennzahl, der anhand von einem Temperatursensor, Niveausensor und weiteren Kennzahlen versucht eine Motorölqualität abzuschätzen?
Das ist uns leider ein bisschen zu weit. Etwas nördlicher und wir wären am Sonntag dabei.
Dann beim nächsten Mal!
Die Sauerland Tour wird ja vermutlich auch noch nachgeholt werden, wenn das Wetter weiterhin besser wird.
Dieses Wochenende scheint ja nettes Wetter zu sein.
Man könnte es durchaus auch ausnutzen.
Filtere ich bei Mobile.de auf diese Ausstatung hab ich wenig Fahrzeuge.
Diesen Filter würde ich auf jeden Fall rausnehmen.
Ich behaupte die wenigsten werden solche Ausstattung eintragen.
Deswegen benutze ich als Filter auch ausschließlich Distanz zu deinem Wohnort, Laufleistung, Baujahr und Preis.
Alles andere wird händisch aussortiert, da man davon ausgehen sollte, dass es nicht gepflegt werden wird.
Aber ich will es nicht missen!
Schlüssel in der Tasche und Knöpfchen drücken zum Aufmachen.
Tür zu und weggehen, da automatisch abschließt.
Wobei wir natürlich auch nicht wissen, ob die IL Kamera die Gleiche ist, die wir haben.
Wir haben Folgende geholt gehabt:
Kit mit MZD Stecker -> https://de.aliexpress.com/item/1005004898857240.html
Kamera only -> https://de.aliexpress.com/item/1005001481684218.html
Wobei die Bildqualität vollkommen zufriedenstellend ist und für den Preis mehr als zufriedenstellend.
Aber selbst die Hersteller sprechen von 3-5 Jahre Haltbarkeit...
Redest du hier von einem nicht angebrochenem Gebinde oder einem komplett offen gelagertem und den Witterungen ausgesetzen Öl?