Beiträge von bademeister333

Am liebsten würde ich bei 7x17 bleiben, da ich auch sehr ungerne die Kotflügel bearbeiten möchte. Allerdings scheinen die 7x17 doch nicht so "fett" auszusehen wie die 8x17 auf dem Foto

Ich bin auch am überlegen mir die JR 3 Felge zu holen , allerdings in silber die jetzt auch mit Gutachten zu bekommen ist, oder wurde diese Kombi bei SPS eingetragen ? Welche Reifengröße ist montiert, und geht es ohne Karossreriearbeiten wie Kanten umlegen ?

Grüße Jürgen

Moin bademeister333

Barracuda Summa Racing in 7.5x17 ET 35

7.5Kg..

Bar_sum_rw_2.jpg

Gibt es jemanden der die in weiß auf dem Auto hat? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie die auf dem Auto aussehen. In den anderen Farben, haben die mich nicht vom Hocker gerissen.

Puh, die weißen Räder auf dem roten Lack kommen richtig gut.

Ich bin aktuell noch am überlegen welche Felgen die hässlichen Serienfelgen ersetzen sollen. Die sind jetzt ein heißer Kandidat.

Ist das alles so eingetragen? Sieht ja schon verboten gut aus

Nach knapp 1.000km mit dem TEIN kann ich bisher auch nur positives berichten. Sehr komfortabel für ein Gewindefahrwerk aber nicht unsportlich. Für Daily und Landstraße ist das eine gute Wahl. Muss allerdings noch ein wenig mit den Einstellungen warm werden bzw. nachstellen

Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig schon einen Hersteller, der ein MSR Kit als Nachbau im Angebot hat?

Oder vielleicht gibt es sogar irgendwann die Möglichkeit so ein Kit direkt von Mazda zu erwerben? Gibt es da irgendwelche Informationen zu?

Ich habe bisher leider nix gefunden, möchte so ein Kit allerdings unbedingt haben.

Ich habe bei mir jetzt leider auch ein heulen feststellen müssen.

In Gang 3 und 4 beim Beschleunigen ab 2k Umdrehungen fängt das Getriebe an sich mit einem Renngetriebe zu identifizieren.

Nächste Woche Donnerstag hab ich einen Termin beim Autohaus wegen der Rückrufaktion des DSC und dann schaut sich der Meister das Getriebe mal an. Laut seiner Aussage kann ich mich allerdings schon auf ein neues Getriebe einstellen

Laufleistung knapp 12.000km. EZ 04/24