das ist doch ein Foto-Tread Größenvergleich… die ewig gleichen Diskussionen und das Kommentieren von Kommentaren sind soooo langweilig.
Wo soll man das sonst kommentieren, als in dem Beitrag, wo der Kommentar geschrieben wurde?
das ist doch ein Foto-Tread Größenvergleich… die ewig gleichen Diskussionen und das Kommentieren von Kommentaren sind soooo langweilig.
Wo soll man das sonst kommentieren, als in dem Beitrag, wo der Kommentar geschrieben wurde?
Lieber Wolfram,
du musst keine Beiträge von mir lesen!
Aber das betrifft ja nicht nur mich, alle anderen müssen das ja ebenfalls ertragen.
Dann fahr doch mehr Moped, dann bis du einer von den Guten!
Was treibt dich eigentlich immer wieder zu solchen Äußerungen? In fast jedem Thread findet man so Sprüche von dir. Das ist mega anstrengend.
Will nicht mal jemand einen Glaskugel-Shop aufmachen? Würde sich hier lohnen …
Diese Werte kann man auch mit einem Nachrüst-Fahrwerk und MPS 4/5 fahren. Die Michelin brauchen keine hohen Sturzwerte, verschleißen dann nur unnötig auf der Innenseite. Beim Nachlauf dann eher 6‘30 oder max. 7‘.
Ich bin ja normalerweise nicht so ein Fan von solchen Umbauten, aber der ist wirklich toll gemacht
Ähm, die Benzinpumpe mit dem Tankanzeigengeber ist i.O, es war nur ein Massekabel am Anzeigeinstrument runter Hätte ich das mal selber nachgesehen
Machen, man lebt nur einmal
Sehr geile Specs im R400! Ein Träumchen
Die Jungs haben es echt drauf. Der Schrauber hat schon bei der Probefahrt herausgefunden, warum mein Seven bei ca. 4.000 Touren einen Leistungseinbruch hat. Es liegt schlicht am Öl. Bei der letzten Inspektion wurde 5W60 eingefüllt, was absolut nicht notwendig ist. Selbst in ihre Rennwagen füllen die das nicht ein. Durch das dickflüssige Öl funktioniert die Nockenwellenverstellung nicht sauber und sorgt für den Leistungseinbruch. Jetzt kommt 5W30 rein. In Verbindung mit der neuen Software und der Einstellung der Einzeldrosseln wird der Motor ganz anders laufen, das wurde mir versprochen. Es wurde festgestellt, dass der Wasserkühler leicht undicht ist. Schon erstaunlich nach nicht mal 4 Jahren und 7.500 km. Jetzt kommt ein vernünftiger Kühler ein, den haben sie auf Lager.
Wolfram