Ich habe nur kommentiert was ich ungläubig zur Kenntnis genommen habe!
Ich denke, du hast kein Facebook? Und warum kommentierst du Informationen aus anderen Quellen? Warum kommentierst du das überhaupt? Bitte nehme den Screenshot raus.
Ich habe nur kommentiert was ich ungläubig zur Kenntnis genommen habe!
Ich denke, du hast kein Facebook? Und warum kommentierst du Informationen aus anderen Quellen? Warum kommentierst du das überhaupt? Bitte nehme den Screenshot raus.
??
Dort soll doch der Project V stehen.
Habe ich gestern nicht drauf geachtet. Asche auf mein Haupt. Zum GM Cyberster .. so groß hätte ich den jetzt nicht erwartet, auf den Bildern sah der kompakter aus. Irgendwie ist der nicht meins. Der Innenraum wirkt sehr nüchtern, da fehlen mir Emotionen. Aber natürlich ist das alles Geschmacksache, mich holt er jedenfalls nicht ab.
Ach es ging um Rennstreckenbetrieb? Dann habe ich das Thema verfehlt. Hier macht es natürlich Sinn, das Fahrzeug leichter zu machen. Wobei Rolf und ich in Papenburg auch mit unseren schweren Koffern unseren Spaß haben.
Nö, es ging darum, was auf der Straße wirklich was bringt.
Peinlich, wenn vorher angekündigt wurde, dass wir uns warm anziehen sollen. Hätte ich dazu schreiben sollen, damit es auch wirklich jeder versteht.
Das ist auch meine Erfahrung. Der Fahrer definiert den Speed. Es gibt genug Beispiele. Z.B. unser lieber Gerhard BIG , der mit einem Serien ND sehr flott unterwegs ist. Da muss ich mich schon ziemlich anstrengen, dran zu bleiben. Auf zahlreichen gemeinsamen Touren waren auch mal NC‘s mit knapp 400 PS dabei. Wenn der Fahrer da nicht mithalten kann, ist das eine ziemlich peinliche Vorstellung.
Wenn er die Klimaanlage ausgemacht und die Antenne abgeschraubt hätte, wären locker 240 drin gewesen. 😁
Eher 250 km/h, da riegelt er ab. Das matcht dann auch mit den mal gemessenen 158 PS eines serienmäßigen G131 auf einem Leistungsprüfstand in der Nähe von Limburg. Der 1.5er ist ein Tier!