So in 3-4 Wochen dürften die ersten 24er ausgeliefert sein. Ich bin echt gespannt, wie sich die Änderungen in der Praxis zeigen.
Beiträge von Wolfram
-
-
... wobei die meisten "neuen" 2023er sein dürften
-
Genau, kaufen ist das Eine, die Zulassung das Andere
-
Oh man... Beim oberen Abschnitt geht es um die Auslieferung/Neubestellung in D.
Beim letzten Satz geht es um die Produktion in Japan.
Ist das für Deutschland relevant?
-
Auch weiterhin ist der G184 in Deutschland momentan nicht eingestellt und auch weiterhin kann man den 2.0L neu bestellen.
Falls dein fMH anders behauptet oder keine Bestellungen mehr annimmt, fragt einfach bei einem zweiten oder den Suchbereich etwas großzügig erweitern.
Die Produktion in Hiroshima wird sicherlich in den nächsten 3 Jahren bis 2027 nicht eingestellt.
Was denn jetzt. 3 Jahre oder bis April 2024?
-
-
160 Kg wären natürlich super, aber da kommt sie ja nicht so ganz ran. 169 trocken und 188 fahrfertig sind aber auch sehr gute Werte.
In Serie hast du recht, aber die ist nicht mehr Serie
Viele Carbonteile und ESD aus Carbon. Fahrfertig wiegt sie jetzt ca. 175 kg. Viel problematischer ist mein Gewicht (98 kg)
-
Das ist ein schöner Kontrast zu meiner 160 kg leichten KTM. Der Brocken ist sogar relativ agil zu fahren. Mich beeindruckt einmal die Optik und die schiere Power, vor allen Dingen das Drehmoment. Als einziges Moped wäre mir die aber auch zu wenig fahraktiv.
-
Es gibt da bestimmte Techniken. Kann man im Internet viele Videos zu finden. Allerdings ist mir in 45 Jahren noch nie ein Moped umgefallen. Falls es mal passieren sollte, hole ich mir Hilfe, dem Rücken zuliebe.
-
Ich habe die TFC im Auge, aktuell wird sie noch nicht angeboten.