Dann sollte der neue Homura da sein, könnte klappen.
Beiträge von Wolfram
-
-
Ich beneide euch und wünsche euch schon mal eine tolle Tour bei bestem Wetter
Aber ich hole das alles nach
-
Ich bekomme meine Mopeds seit Juli 1980 (fahre seit dem durchgehend Motorrad) nicht mehr alle zusammen. Hier mal ein paar, die mir direkt einfallen.
Honda CB 250 G, Honda CB 750 Four K2, Yamaha RD 250 LC, Yamaha RD 500 LC, Honda CB 650 RC3, Honda NX 250, Honda CB 400 N, BMW K 750, BMW K 1200 LT, Suzuki Katana GS 550, Honda VF 500 F2, Suzuki GSX 750 F, Yamaha XS 400, Yamaha SR 500, Yamaha XJ 600, Bimota HB3, Suzuki 1100 G, Yamaha XJR 1300 RP19, BMW R45, BMW R80, KTM Duke 690, KTM Duke 890 GP ... und noch ca. 20 weitere Mopeds.
Was auf jeden Fall noch auf der Bucket List steht:
Z900 (die klassische von damals) und eine GT 750 (Wasserbüffel).
-
-
Die XSR raubt mir seit der ersten Pressemeldung den Verstand.
Kann man die schon offiziell bestellen?
Ja, man kann sie bestellen. Allerdings wird die sehr schnell vergriffen sein. Händler schreiben schon "Bitte erfragen sie die Verfügbarkeit ...".
-
Ronotto Historie! Mit der XSR 900 GP erinnert der Hersteller an die Zeiten, als es mit Wayne Rainey und Eddie Lawson die 500er-WM dominierte. Das war in den 80ern, wo meine Motorrad-Zeit begann. Ich bin sowas damals schon gefahren (natürlich die Straßenzugelassene Version), u.a. eine Yamaha RD 500 LC. Natürlich passt das Motorrad zu mir
-
Hallo Jerome,
ich bestelle zwei. Die XSR auf jeden Fall und entweder die Rocket oder die BMW. Wenn ich mich gar nicht entscheden kann, dann halt beide. Platz genug in der Garage hab' ich. Ich müsste mit 178 cm eigentlich auf die Rocket passen.
Die Rocket ist schon affengeil
Triumph Rocket 3: Wie gut ist die Wuchtbrumme?Fahrbericht, technische Daten, Bilder, Preis.www.adac.deBildschirmfoto 2024-03-18 um 14.59.02.png
Bildschirmfoto 2024-03-18 um 14.59.23.png
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht kommt die Rocket 3 TFC bald, dann würde ich diese Version bestellen. Mit Titan-Ventilen, 182 PS und 225 NM bei 4.000 Touren.
Triumph-Rocket-III-TFC-169FullWidth-8f33ae01-1553349.jpeg
Wolfram
-
Ich tendiere aktuell auch mehr zur Rocket.
-
Mal diesen Thread wieder aufleben lassen.
Meine KTM Duke 890 GP und die alte BMW R80 bekommen dieses Jahr Zuwachs.
Einmal dieses wunderschöne Retro-Bike.
2024-Yamaha-XS850GP-EU-Legend_Red-360-Degrees-001-03.jpg
Dann dieser Dampfhammer (3 Zylinder, 2,5 Liter Hubraum, 221 NM, 167 PS).
oder (statt der Triumph) eine R18 als Bobber (2 Zylinder Boxer, 1,8 Liter Hubraum, 158 NM, 91 PS).
Damit ist der Motorrad-Fuhrpark dann ganz gut bestückt und ich habe die Bandbreite von Cruisen bis Erschrecken abgedeckt.
Wolfram
-
Ach ja?
Bildschirmfoto 2024-03-18 um 11.14.57.png
Und ein bisschen rausgezoomt werden da noch 1-2 Schiffe sichtbar