Hi Manuel,
na dies lässt ja hoffen, vielen Dank. Zymexx hat den Controller übrigens nun auch im Programm, ich hab ihn heute von dort erhalten (besten Dank an dieser Stelle an Zymexx). Ich bin schon gespannt wenn es eingebaut ist und alles funktioniert.
Ich hatte die Module schon länger hier, nur noch nicht verbaut. Ich hatte schon vor einigen Wochen im Winter zugeschlagen, es war eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau die den RF hauptsächlich fährt. Ich meine aber, dass MX-things zuerst nichts von diesem Modul auf ihrer Webseite geschrieben hatte. Man hätte nur das Fenstermodul, das Dachmodul und das ACC Powermodul aus der 2024+ Variante benötigt. Was aber leider doch nicht funktioniert hatte, zumindest nicht per Fernbedienung das Dach zu steuern. Jetzt schreiben sie es auf auf ihrer Webseite, dass man fürs 2024-Model auch noch den IG Power Controller (IGPC-2) benötigt. Nun ja, alles ein wenig verwirrend und ärgerlich, aber wenn es am Ende doch funktioniert, freut es meine Frau und ich bin auch zufrieden.
Viele Grüße
Frank