NICHT hat der ND2 auf jeden Fall schonmal diese ganzen nervigen Assistenten, die beim neuen Modell vom Gesetzgeber vorgeschrieben sind.
Beiträge von Rausposaunen
-
-
Ganz sicher nicht, glaubs du ernshaft ich verplempere meine Zeit um 20€ zu verdienen. 😖😔
Das genügt sowieso im Zeit & Strom&co. zurückbekommen.
Das Set ist heiss begehrt, bin froh eins ge🎣 zu haben.
Für 20Eu mehr sind genug auf dem Markt von den Dingern. Deswegen legt man es bequem von zuhause in den Warenkorb und spart sich 300km Autofahrt...
-
Und morgen für 40Eu in der Bucht oder Kleinanzeigen, so wie das alle anderen auch machen...

-
Ja verreck, wo in BaWü ist es jetzt im Moment so warm, daß man die Klimaanlage braucht? Ich komme sofort!

Hier kommt grad die Kältepeitsche aus Norden an...danke MrPink und Svanni und alle anderen Nordlichter. Hättet ihr die nicht aufhalten können

-
Man kanns auch übertreiben. Ich benutze seit 15 Jahren einen 25Eu Wagenheber von Lidl für alle unsere Autos zum Räderwechseln oder Arbeiten an den Bremsen oder Aupuff. Die Jahrzehnte davor habe ich den Bordwagenheber benutzt. Hatte aber keine Lust mehr auf Kurbeln.Inzwischen habe ich auch keine Lust mehr auf Räderwechseln auf den Knien und deshalb haben die Dailys GJR und für Bremsen etc. fahr ich halt alle paar Jahre in die Mietwerkstatt.
Der Kleinwagen Mx5 ist nun wirklich kein Auto, für den man einen Heber für 3t SUV braucht, wenns nur mal um Rad-runter-Rad-rauf geht.
-
Hier noch etwas mehr Lesestoff, interessant ist Punkt 4:
Wann ist ein Auto ein Unfallwagen? - AUTO BILDVerkehrsrechtsanwalt Uwe Lenhart erklärt, wann ein Auto zum Unfallwagen wird, und was passiert, wenn Schäden beim Verkauf verschwiegen werden.www.autobild.de -
Ah, sorry, hatte dich mit dem anderen roten Unfaller hier verwechselt.

Bei dir ist das ok, auch wenn die Experten sagen, daß man eine reparierte Stoßstange etc. beim Verkauf angeben sollte. Paar Bilder vom Schaden und Reparaturrechung wirst du ja eh archivieren.
-
-
Weil ich sie grad hier im Wohnzimmer liegen habe, frisch gewogen:
(Gafcot bitte Stuhl suchen und hinsetzten)
H&R 20mm incl. Muttern: 860g pro Stück!
-
Alles anzeigen
Was mich noch interessiert, aber nicht lebenswichtig ist.
Warum bei AA Telefon Kontakte beim MX5 nach Vornamen und in meinem Cupra nach Nachnamen sortiert ist.
Smartphone ist komplett auf Nachname eingestellt. Das Google Konto ebenfalls.
AA selber, lässt sich diesbezüglich ja nicht einstellen.
PS: Das MZD alleine (ohne AA) zeigt natürlich nach Nachnamen an.
Experten vermuten:Cupra = teutonische Software, Nachname steht hinten, jawoll!
AA=asiatische (= US) Wurzeln, Nachname wird vorne vermutet.
Beim Spalten-Sortieren nach Datum erlebt man ja auch oft so Sachen. Also in irgenwelcher Software, nicht bei unserem Mazda.