Kühlwasser auf MIN, Ölstand auf MIN, Scheibenwasser LEER und Tank max. 20 Liter - da kommt schon was zusammen!
Beiträge von Rausposaunen
-
-
Ups, ich seh grad, das ist ja nicht weit von Bad Kohlgrub, wo wir am 20. für ne Woche hinfahren. Allerdings nicht im Mxer, das ist mir dann doch zu unbequem und zu laut.
Die Therme kann ich empfehlen, hat abwechslungsreiche Innen- und Außenbecken und eine tolle Aussicht auf die Bergkette.
-
Spass beiseite, ich finde es schon bemerkenswert wie ordentlich sich aktuelle GJR im Vergleich zu den Spezialisten schlagen.
GJR sind halt inzwischen sehr beliebt bei den Autofahrern. Hinzu kommen die ganzen Flottenbetreiber, die eigentlich schon länger auf GJR setzen. Da ist es für die Reifenhersteller schon wichtig, ein gutes Modell anzubieten.
-
Ein RF - das wird auf einem Softtop wieder ganz anders aussehen...
-
Es gibt Scheiben (hinten) mit integrierter Trommel für die Handbremse.
-
Wenn hier weiter so heftig negativ geschrieben wird, werden die Fahrzeuge bestimmter Modelljahre unverkäuflich.
deswegen erst tauschen, dann verkaufen!
-
Der Gurt sitzt zu hoch und schneidet am Hals ein, besonders wenn man nur mit T-Shirt fährt. Die Führung ist suboptimal, weil der Gurt hinter dem Sitz hervorkommt und nicht wie bei anderen Autos aus der B-Säule.
Mir hat ein Gurtpolster Abhilfe geschaffen.
-
Is dochn Schnapper!
PS: sehe grad, der Wagen hängt nicht mehr dran...
-
Als Fahrer eines langsameren Autos muß man automatisch mehr nach hinten schauen, um im Sinne der Fairness Platz zu machen. Auf der Nordschleife sind durch die Topografie viele im Rückspiegel schlecht einsehbare Kuppen und Kurven, was das Ganze schwieriger gestaltet. Ich wohne rund 1h vom Ring und würde nie 30Eu ausgeben, um mehr nach hinten als nach vorne zu schauen und ständig die Ideallinie zu räumen.
Hockenheim ist eine FIA-Strecke auf flachem Gelände mit weitläufigen Auslauffzonen, durch die man auch den rückwärtigen Verkehr deutlich besser im Blick halten kann. Dazu ist die Runde "normal" lang und dadurch besser einzuprägen als die Nordschleife. Würde ich daher bevorzugen als Anfänger.
-
Mach den Kauf rückgängig und fertig. Wahrscheinlich brauchste das Teil nicht mal zurücksenden. Die Entsorgungslogistik ist denen zu teuer, soll der (Ex)Kunde doch den Kram selbst vernichten.
Wenn du die Spiegelohren aufschneidest, kannste das Ding als Bettdecke verwenden und die Arme duchstecken.