sind immerhin 4kg mehr als der ADAC für den ND angibt...
Beiträge von Rausposaunen
-
-
Und echte Nachrichten zu einem echten MX-5 findet in dem Wust aus Fake News irgendwann dann niemand mehr.
Deshalb back to reality:
Mazda-Boss sagt, dass ein Wankel-Sportwagen immer näher rücktCEO Masahiro Moro gibt einen wichtigen Hinweis auf die Produktion des Wankel-Sportcoupés SP - Mazda werde "Schritt für Schritt darauf zusteuern"www.motorsport-total.com -
Für mich haben sich vorne 15mm und hinten 20mm Platten bewährt. Also vorne 30mm insgesamt und hinten 40mm.
Ich habe vorne IL und hinten H&R, von der Ausführung und Montage tun die sich nix. Kann man auch gut gebraucht kaufen, Verschleiß gibts da ja eigentlich nicht.
-
Man erkauft sich mit der beim Händler teuer bezahlten Inspektion die Hoffnung auf eine reibungsarme Reklamationsabwicklung.
so siehts aus. Die Kosten für den Getriebetausch lagen bei über 5kEu, Rechnung habe ich vorliegen.
-
Heute 2. Inspektion, 456Eu. Supra Öl 0W20 und Bremsflüssigkeit. Wird beim nächsten mal noch teurer, da dann zwar keine Bremsflüssigkeit getauscht wird, dafür aber TÜV fällig ist.
Wie auch immer, ich habe meinen fetten Garantiefall in Form des Getriebetauschs ja schon gehabt, von daher passt das für mich mit den relativ hohen Inspektionskosten.
-
man muß ja nicht volltanken...scnr
-
Frage mich was Leute machen die aufs Auto angewiesen sind und auf die Arbeit müssen, Wahnsinn.
Falls keine elementaren Schäden an der Peripherie (Leitungen, Kühler, Radaufhängungen) entstanden sind - weiterfahren, bis die Teile da sind.
PS: gut, daß sonst scheinbar nix passiert ist, Fahrer wie Fahrzeug.
-
ungefähr so "nichts" wie die hier privat angebotenen Becherhalter-Einsätze oder Gurtverlegungen?

-
Eigentlich würde ich sagen, daß man solche "Rallye-Streifen" deutlich sehen muß, aber hier hat das seine ganze eigene Note, weil sich die Farbe tatsächlich kaum abhebt. Nur wer genau hinschaut, entdeckt die Streifen. Hat was. Ebenso die schwarzen Logos. Kleine Änderungen, die erst auf den zweiten Blick auffallen, sowas mag ich. Welch ein Kontrast zum verkauften Vorgänger...
Mal schauen, wie lange es so bleibt...

-
Ist kein Einzelstück, der druckt die auf Anfrage.