geht schon, dann ist aber der Kofferraum "gerupft". Senkrechten Teppich und dieses Aluschutzblech für die Tankleitung müssen raus.
Die "Fernsteuerung" ist da deutlich komfortabler.
geht schon, dann ist aber der Kofferraum "gerupft". Senkrechten Teppich und dieses Aluschutzblech für die Tankleitung müssen raus.
Die "Fernsteuerung" ist da deutlich komfortabler.
Wie ist das denn mit der Werkstatt ausgegangen? Lese gerade in dem Link, daß du da wegen der verbauten Antenne reklamieren wolltest...
...gibts von K-Tec für deren Fahrwerke auch, in 3 Längen, 20Eu/Stück.
Geht bei Serienfahrwerk auch vorne 36mm und hinten 40mm
??
ich hatte kurze Zeit, bevor ich das Fahrwerk habe einbauen lassen, v+h 40mm mit den Originalfelgen drin. Das gab keine Probleme mit Schleifen, war mir aber optisch vorne zu weit draußen. Daher bin ich dann auf 30mm zurückgegangen.
36v und 40h sollten dann keine Sorgen machen.
Guter Grund, seiner Frau zu sagen, daß sie gefälligst abzunehmen hat, wenn sie mit will, har har... ![]()
"Du Schahatz, ich hab jetzt 2 Kilo runter, fahren wir am Wochenende?"
"Vergiss es, du kochst so gut, ich hab 5 Kilo zugenommen"... ![]()
Der ND ist optisch halt sehr auf "schmal" getrimmt mit seinen eng zulaufenden Karosseriekanten und den weit innenliegenden Rückleuchten.
Da kann es durchaus vorkommen, daß Messwerte des ein oder anderen Fabrikats etwas anderes sagen...
Man vergleiche allein die Heckansicht vom Fiata mit dem Mixer.
sind immerhin 4kg mehr als der ADAC für den ND angibt...
Und echte Nachrichten zu einem echten MX-5 findet in dem Wust aus Fake News irgendwann dann niemand mehr.
Deshalb back to reality:
Für mich haben sich vorne 15mm und hinten 20mm Platten bewährt. Also vorne 30mm insgesamt und hinten 40mm.
Ich habe vorne IL und hinten H&R, von der Ausführung und Montage tun die sich nix. Kann man auch gut gebraucht kaufen, Verschleiß gibts da ja eigentlich nicht.
Man erkauft sich mit der beim Händler teuer bezahlten Inspektion die Hoffnung auf eine reibungsarme Reklamationsabwicklung.
so siehts aus. Die Kosten für den Getriebetausch lagen bei über 5kEu, Rechnung habe ich vorliegen.