Ich bekomme halt öfter Gegenwind hier, werde von physischen Treffen ausgeladen, hab keine Ahnung von bestimmten Themen, sollte besser gar nichts schreiben und es werden Empfehlungen gepostet mich auf ignore zu setzen.
Endlich normale Leute! ![]()
Ich bekomme halt öfter Gegenwind hier, werde von physischen Treffen ausgeladen, hab keine Ahnung von bestimmten Themen, sollte besser gar nichts schreiben und es werden Empfehlungen gepostet mich auf ignore zu setzen.
Endlich normale Leute! ![]()
Wozu ein Hypoidöl?
jetzt seid ihr aber von Boxhandschuhen auf rosa Wattebäuschchen umgestiegen ![]()
wenn ich mich nicht irre, gibt es bei Porsche doch sogar automatsich nach Fahrsituation versteifende Stabis? Meine sowas mal im TV gesehen zu haben.
Und dann wäre ja die ganze vorher haarklein ausgeklügelte Kombination aus Federrate und Stabirate in der Kurve dahin? Aber Vielleicht ist ja auch noch ein selbstregelndes Federbein verbaut, damit Lieschen Müller beim Trackday in der Mausefalle nicht abschmiert, was weiß ich... ![]()
Ich zumindest werde keine härteren Stabis verbauen. Fahrwerk, Domstreben und Spurplatten reichen mir aus.
Eben warens noch 55665, isch schwör Alder! ![]()
Diese Indians wären mir zu schwülstig, schon die Lampenverkleidung und dieser Kotflügel hinten...
Aber, wieviel hat die Harley denn nun wirklich gelaufen? Auf dem "Originaltacho" sind über 50.000 Meilen... ![]()
PS: eben war ich beim Kunden in Remscheid und auf der ausgedehnten Rückfahrt über Land hatte ich E N D L I CH !!! mal einen Möbeltransporter (Enduro mit Koffern für den ganzen Hausstand) vor mir, der es in den Kurven richtig laufen ließ. Mit Sozia!
Und wo kam er her? Aus Holland!... ![]()
nehmt das, ihr deutschen blümchenpflückenden Kurvenschleicher... ![]()
Sieht perfekt aus, der Trümmer! Wurde wahrscheinlich nur bei schönstem Wetter gefahren und beim ersten Anzeichen von Wolken wieder in die Garage gerollt...
Müsste ich eine von beiden nehmen, wäre es klar dieses Kleinod!
Ich hatte es glaube ich schon mal geschrieben, eines Sportster ist alles andere, aber bloß nicht sportlich
Fahrgestell und Schräglagenfreiheit lassen eigentlich nur geradeaus fahren zu oder Kurven im Blümchenpflückermodus
nun, da befindet sich der Fragesteller in der glücklichen Lage, je nach Gusto ein anderes Moped aus der Garage zu rollen... ![]()
...nicht zu vergessen die ganzen Shortshifter-Nachrüstungen, welche die Schaltgeschwindigkeit ja nochmals erhöhen. Die müßten dann ja reihenweise den Geist aufgeben, tun sie aber nicht.
Da hast du schon recht, aber der TE wollte es ja bequem, deshalb der Schlauchanschluß...Unbequem wird es dann beim Lösen der großen Abdeckung und auch noch des Ölfilters. Das hat er wohl eingesehen und ist damit raus aus der Idee. Ich auch....
Hätte ich von den Getriebeproblemen im Vorfeld gewußt, hätte ich garkeinen MX5 genommen. Weder alt noch neu. Und spätestens, wenn das AT Getriebe wieder so schnell den Geist aufgibt, war es das für mich.