Cupra ganz ohne Cravall... ![]()
Beiträge von Rausposaunen
-
-
Das ist doch kein Bolzenschußgerät oder ein Airbag mit nem dreiviertel Meter Reichweite.
Forumspanik mal wieder. Hat sich der Fragesteller überhaupt schon lebend zurückgemeldet?
-
Hilft dir jetzt bei der Bilstein Frage nicht weiter, aber da du scheinbar nach Umbauten immer noch Bedarf zur nachträglichen Änderung verspürst (Höhe und vor allem Dämpfung) kann ich dir nur ein komplett verstellbares Fahrwerk empfehlen. Also Höhe getrennt von Federvorspannung und vor allem einstellbare Dämpfung. Was zu Beginn nämlich als knackig und sportlich empunden wird, kann dir nach nem Jahr elender Landstraßenhoppelei tierisch auf den Sack gehen. Dann schaust du bei Fahrwerken ohne Verstellung in die Röhre, ansonsten drehst du einfach unterwegs die Dämpfung mal auf weich und genießt ein völlig anderes Komfortgefühl.
Für mich ist diese Möglichkeit der Dämpfungsverstellung eigentlich sogar wichtiger als Fahrzeughöhe oder Federvorspannung.
-
Sendung bzw. Daten der Diebesbande ist doch uralt. Auf dem Organigramm sieht man Datumsangaben von 2024
-
der Golf mit Antrieb und Batterie des 7ers.
also ein Restomod. In GB gibts doch so Läden, die sowas zusammenzimmern...

-
-
In Amiland steigert das den Coolness-Faktor, denken die Nutzer. Zumindest, wenn an einem entsprechend teuren KFZ montiert. An nem 30 Jahre alten Toyota Camry, der seinen Klarlack ringsum so abpellt wie Engländer ihre Haut in der Sonne von Teneriffa, wirkt es eher verstörend...Habe drüben schon beides gesehen. Also die Autocover.
Ob das dann so toll wirkt, wenn man 30cm in Bestzustand und dahinter beginnende Lackpickel auf der Haube hat, weiß nicht so recht.
-
Mazda ist da gefühlt mindestens eine Generation zurück, was Bedienkonzept und Akkutechnik angeht.
Der Cx6e kommt dann aber mit Kamera-Rückspiegeln und Monitoren in den Türblenden, was laut einem Praxistest Probleme bei der Fokussierung der Entfernung bringen soll.
-
Dennoch für den Preis kenn ich kaum eine bessere E-Limo.
BYD Seal. Tageszulassung 1/26, 10km, 230PS, 61Kw Akku, für 32.900...
größter Nachteil für mich: keine große Heckklappe wie der 6e. Da hast ein Risenschiff und kriegst nicht mal nen Kühlschrank rein. -
Kann es sein, daß in Österreich im Winter traditionell viel mehr Split gestreut wird? Bei uns im Flachland ist es ja eher Salz oder sogar verflüssigtes Salz.