Ui, haben will.
und schon gehts los...
Ui, haben will.
und schon gehts los...
zwar knapp 50tkm, aber dafür Saison-KZ und ziemlich sicher kein Salz. Finde ich ok für den Preis.
schöne Felgen...
na, Chefideologen sind hier andere. Man muß schon unterscheiden können. Aber du darfst mir gerne widersprechen und deine Meinung zu Caterhams mitteilen, wenn du duch dann besser fühlst. Vielleicht kann ich ja noch was lernen.
Die hier oft gezeigte Schraube der gegenseitigen Besserwisserei werde ich dann allerdings nicht weiter drehen. Das können andere deutlich besser.
Was kostet nochmal ein neuer Caterham? 🤔
nur rund 2 MX5...
Edith sagt:
btw, gibts Caterhams nicht immer noch als Bausatz? wozu brauche ich da einen Servicepartner? Die Motoren sind doch einfachste Großserientechnik, nicht so hochgezüchtet wie die Mazda Dinger. Und der Rest wie Fahrwerk und Bremsen macht man doch eh meist selber. Zudem bekommt so ein Wagen oft nur wenig Kilometer drauf, weil als Daily eigentlich untauglich. Von daher kann sich die Wartung doch auf jährlichen Ölwechsel beschränken.
Vorteilhaft ist sicher eine Schraubergemeinschaft, die sich mit den Kisten auskennt. Die wären imho wichtiger als ein Händler oder Servicepartner.
ich denke, man hat bei dem neuen matrix licht einfach das Schwenken durch das Zuschalten der Randsegmente ersetzt, weil man "es nun kann".
Erinnert ein bisschen an den Wegfall von Schaltern und Drehreglern im Armaturenbrett moderner Fahrzeuge, weil man mehr an der Hardware sparen kann als das Programmieren auf dem Touchdisplay kostet.
Aber, wer mal "echtes" Kurvenlicht mit schwenkbaren Linsen (egal ob Xenon oder LED) schätzen gelernt hat, wird das statische Zuschalten an der Seite nur als billigen Abklatsch empfinden.
Nato-Oliv glänzend...unter grün stelle ich mir was anderes vor. Aber klar, so einen Panzer will man nicht NOCH auffälliger rumfahren lassen, außer in bestimmten Kreisen, aber die wählen nen Urus oder G oder Cayenne und folieren den gold.
Ich habe keine Ahnung, wie die ihre Preiseinstufungen auswürfeln:
vermutlich macht der Zusatz "unfallfrei" in der zweiten Anzeige den Unterschied
"Seitliche Segmente dazuschalten? Linse schwenken?"
NA Fahrer so: "hold my beer..."