Ich dachte die waren aus 20/20.
Zumindest laut Foto.
Prima, dann hast du das Alter meiner gekauften Räder (Reifen) besser in Erinnerung als ich 😊 Fotos lügen ja bekanntlich nicht.
Ich dachte die waren aus 20/20.
Zumindest laut Foto.
Prima, dann hast du das Alter meiner gekauften Räder (Reifen) besser in Erinnerung als ich 😊 Fotos lügen ja bekanntlich nicht.
Danke für die Infos.
Bitte nicht falsch verstehen. Es waren gebrauchte, ca. zwei Jahre alte Felgen mit Reifen über 4,5mm Profil, keine ganz neuen
Hi, noch einmal zu Hotopp. Ich hatte die Winterreifen auf den originalen Mazda Felgen dort mit originalen Sensoren für 600 Euro gekauft. Je nachdem, wo du kaufst, würde ich auch mal gezielt nach solchen Möglichkeiten fragen. Ansonsten auch hier im Forum schauen, die von Asumag erwähnten Felgen sind sicherlich eine gute Option 👍
Ne, nur mit Moped Helm und getöntem Visier
Mich würde viel mehr eure Meinung zu den einzelnen Farben interessieren, als die Kalibrierung meines OLED!
...wenn ein Grauton würde ich von den gezeigten den dunkelsten wählen, ergo das Basaltgrau 👍
@big_mike449, danke für den Tipp.
Nach meinem Empfinden liegen die Velberter immer 1-2k€ über dem Durchschnitt. Dafür sind sie aber in der Nähe...
Bei Hotopp kannst du mit dem Verkäufer, Herrn Fedowski vernünftig reden. Vom Service sind die top. Lies mal meine Erfahrungen mit denen im Thread "dem Hueni seine Tochter ihr Ohnezahn"...
Mazda Hotopp hat heute bei mir angerufen. Die Abdeckung für die Abschleppöse ist da und fertig lackiert.
Die Kosten betragen exakt 0 Euro, weil, kriege ich geschenkt (!).
Hole ich am Freitag ab und werde dann zumindest mal einen Zwanni in die Kaffeekasse schmeißen 👍
So etwas gefällt mir ja wirklich gut, das ist noch Service. Nicht, das ich die Abdeckung geschenkt haben wollte, sondern, das auf Mail das Teil bestellt und lackiert wurde.
Ist eine schöne Art von Kundenbindung 😊
Bisher warst du kein Kandidat für die Blacklist!
...hat BWM sich nicht die schicken 24er Felgen extra besorgt?
....ich wäre auch für schwarz oder nix, jedenfalls bei dem aeroy grey.
Passt zum Verdeck, spiegelt sich in den Felgen wieder, Embleme haste doch auch in schwarz.
Und, grau und schwarz ist eh bunt genug (sprach der mit dem roten MX5)
....mein Anhänger ist geschlossen mit Plane, da ist der Wintertransport kein Problem. Ich würde das Motorrad allerdings auch mit einem normalen Transporter abholen 👍