Beiträge von Hueni

Zu Fox kann ich nichts sagen. Bei ATH wurde mir einheitlich vom Hersteller, von meinem Mazda Händler und von anderen Usern hier im Forum versichert, das der Klang sich verändert

Du hättest lieber den Sound Engancer für 35 £ aus UK bestellen sollen!

Kleinerer Preis und bessere Wirkung und der Clou an der Sache. Du hörst es gut im Innenraum, aber deine Umwelt bleibt weitestgehend unbehelligt !

... mir wurde schon alles Kind beigebracht, das man teilen soll.😉

Ne, ernsthafter. Die Belästigung seiner Mitmenschen kann man ganz gut über die Drehzahl regeln. Bis jetzt hat sich auch bei meinen Motorrädern keiner über zu viel Lautstärke beklagt 😏

Unseren schwarzen MX5 mit Ulter Endtopf hatten wir in Südtirol mit. Auch meine Frau war bei Strecken außerhalb von Ortschaften vom Klang des Auspuffes angetan. Mir gefällt der von der Lautstärke, aber mir fehlt ein wenig das bassige. Mein ATH klingt bassiger, aber unten herum eher sehr verhalten. Nachdem meine Frau, die eher leise Fahrzeuge mag, festgestellt hat, das man den Auspuff an dem roten MX5 kaum hört, bin ich doch ein bisschen ins Grübeln gekommen. Im Ergebnis habe ich jetzt gerade auch noch den VSD von ATH bestellt 😏

....mein hoffentlich letzter Post zu dem Thema ;)

Gerade zwei Stündchen unterwegs gewesen, Carplay hat Wireless ohne jegliche Macken funktioniert.

Als der Akku vom Eierfon nur noch 11 Prozent hatte, habe ich es mit dem Kabel verbunden.

Keinerlei Abbrüche, daher mein Problem wohl gelöst.

Drücke den anderen Betroffenen die Daumen, dass es dort auch funktioniert :thumbup: